-
Waldläufer
Genau das. Unspielbar.
Ist der Nachfolger vom besten RPG der Welt:
BETRAYAL AT KRONDOR 1993(glaub ich)
Ca.15 MB gross aber Saugeil. Zocke ich heut noch gern auf meinem DOS-Rechner.
Aber zu Antara.
Hab auch aus Bug-Frust recht schnell aufgehört es zu spielen.
Man läuft gegen einen Berg und schwupp, steht man auf dem Gebirge(wo man eigentlich nicht sein kann in dem Spiel).
Wenn Du den speziellen Bug nicht kennst, liegt vielleicht daran dass es ein Nebenquest war. Dieses war aber sehr nützlich, gerade am Anfang. Es gab da ein verfluchtes Feld, auf dem ein Zauberstab im Boden steckte. Um auf dieses Feld zu gelangen, musste man sich in einem bestimmten Tempel segnen lassen. Man geht also diesen Bergpfad zu diesem Tempel und steht am Ende auf einer Lichtung mit Bäumen. Kein Tempel. Dann schaut man auf die Karte. Hier gibt es einen Tempel. Von dem ist man allerdings etwas entfernt. Genauer gesagt man steht laut Karte mitten im Berg. In der 3D Ansicht stehe ich aber auf einer Lichtung. Wäre zum Anfang ungemein hilfreich dieser Stab. Hab auch mal gehört, dass man das Spiel, aufgrund der Bugs, nicht zum Ende bringen kann. Schade Schade. Es gibt auch im Netz keinerlei informationen mehr, außer ein winziges Patch.
Jetzt weiss ich aber warum es kaum einer kennt. Kurz gezockt und aus Frust wieder aufgehört. Bei ebay international gibts dann und wann mal wieder ein engl. sprachiges Original. Mal schaun. Stehe ich wenigstens mit meinen Problemen nicht allein hier.