Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Lurtz's Fragenthread

  1. #21

    Katan Gast
    Erlöst du sie, sind sie so dankbar, dass sie allen Leuten davon erzählen wollen, wie toll du doch bist. Es bringt dir afaik also Bekanntheit.

  2. #22
    Zitat Zitat von Lurtz
    Bringt mir das was?
    Pro Person einen Punkt Ruf.

  3. #23

    Goodies bei yiya.de

    Ich wollte folgenden Shooping Tip von yiya.de befolgen, habe damit aber ein Problem.
    Zitat Zitat
    Wesentlich schwieriger ist es an die Schätze des Turmgewölbes zu kommen. Zwei Türen (lv 75) und ein Paar Sturm-Atronarchen gilt es zu überwinden, um an den beachtlichen Schatz der Telvanni zu kommen. Es geht, wenn man nach Öffnen der ersten Tür (links im Gang) die Kammer mit den Atronarchen im Schutz eines Chamäleon-Zaubers betritt. Dann ist die Chance gut, die beiden auszuschalten (sonst kommt man kaum dazu das Schwert zu heben). Die gleiche Tür nochmal öffnen und man steht in der Schatzkammer: Daedrisches Claymore, Ebenerzrüstung (RK200-s, Harnisch, Beinschienen, Helm, Stiefel, Turmschild), Ebenerz-Langschwert und Breitschwert, Vulkanglas-Langschwert, Schwarzschwert derHeiligen, viel Geld und Edelsteine.
    Mein Problem ist jetzt, dass es im Gegensatz zur Beschreibung dort nur so von Ordinatoren wimmelt, die Sturm-Atronarchen sind nicht das Problem, aber in der linken Kammer ist gar nichts (bis auf zwei Truhen mit 35 Draken) und in der rechten Kammer werde ich sofort aus dem Tempel ausgestoßen und muss Strafe zahlen wenn ich sie knacke. Auch innerhalb des Raums sind Ordinatoren. Die sind erstens zu stark und zweitens werde ich aus dem Tempel ausgestoßen, was man nicht rückgängig machen kann, oder?
    Ist das einfach ein Fehler bei yiya oder mache ich was falsch?

  4. #24
    Hm, die wichtigste Frage ist wohl, ob du am richtigen Ort bist. Wenn der Truheninhalt nicht der versprochene ist und dort Ordis sind, wo keine sein sollten, klingt es für mich spontan so, als wenn du nicht da bist, wo du sein solltest.

    Um welches Turmgewölbe geht das überhaupt? Welcher Telvannischatz ist gemeint? Im Telvanni-Bezirk in Vivec oder wo soll das sein? Vvardenfell ist so groß, dass ich mit der geposteten Beschreibung leider nicht viel anfangen kann.

  5. #25
    Hm, daran habe ich gar nicht gedacht
    Ja, es ist in Vivec im Telvani Bezirk, im obersten Stockwerk gibt es eine Tür zum Turm. In diesem Turm gibt es dann noch eine weitere Tür zum Gewölbe. Dort gibt es dann die besagten 2 Türen.

  6. #26
    Kann keiner das Problem nachvollziehen?
    Gibt's woanders noch eine Ebenerz Rüstung, oder eine ähnlich gute schwere Rüstung?
    Kann ich im Tempel auch wieder aufgenommen werden wenn ich einmal ausgestoßen wurde?

  7. #27
    Kommt drauf an, weshalb du ausgestoßen wurdest. Und ja, es gibt noch wesentlich bessere Rüstungen.

    Ich kenne diesen Ratschlag nie, hab daher nie da nachgesehen. Kann nen Zufallsfund gewesen sein mit der Rüstung.

  8. #28
    Nein, die Rüstung ist dort schon vorhanden, nur leider eben nicht nur von Atronarchen, sondern von Ordinatoren bewacht. Wenn ich denen was klaue ist es mit Strafe zahlen nicht getan, die hauen mich gleich um
    Ich habe jetzt auch keine Lust durch ganz Morrowind zu latschen und mir jedes Teil der Daedrarüstung zusammenzusuchen, deshalb dachte ich das wäre eine ganz gute Möglichkeit eine gute Rüstung zu bekommen.

  9. #29
    tja...du kannst ja noch auf deine diebesfähigkeiten zurückgreifen. Schleich dich an die rüstung ran und stehl sie.
    oder du benutzt einen chameleon-zauber und/oder telekinese und stellst dich hinter eine säule, sodass dich die ordinatoren nicht sehen...dann kannst die die Rüstung nehmen...

    und ja...es gibt noch wo anders eine iirc komplette Ebenerz-Rüstung. In Ashalmawia...glaub ich, ganz weit unten...zumindest weiß ich noch, dass die ruine in der umgebung von Ald Velothi war

  10. #30
    Aber man wird doch sofort wieder sichtbar sobald man eine Aktion ausführt, dann werde ich doch trotzdem erwischt

    Ich bin im Hauptquest dabei die anderen 3 Aschländerstämme aufzusuchen und davor möchte ich mich nochmal richtig ausrüsten.

  11. #31
    Mi dem Chamäleon-Zauber wirst Du nicht wieder sofort sichtbar. De rhält solange er halt hält, egal was Du tust Anders sieht es mit den Unsichtbarkeistränken aus, da wird man allerdings sofort wieder gesehen, sobald man eine wie auch imemr geartete Aktion durchführt.

  12. #32

    An was bin ich erkrankt?

    Ich hab's geschafft
    Ich habe mich mit Chamäleon verzaubert, habe die Tür geöffnet. Dann sind alle Ordinatoren rausgelaufen, als wären sie da drinnen gefangen gewesen und ich konnte in Ruhe alles ausräumen. Seltsam war's aber schon.
    Muss ich die anderen Teile der Ebenerzrüstung (Schulterplatten, Handschuhe) auch finden, oder kann man die kaufen?

    Jetzt habe ich eine andere Frage:
    Wenn ich meinen Charakterbildschirm geschlossen habe, sehe ich unten rechts in der "Effektliste" ein rotes Symbol und meine Werte für Intelligenz und Willenskraft sind rot eingefärbt. Sobald ich allerdings den Charakterbildschirm öffne um nachzuschauen was ich habe, verschwindet das rote Symbol Was könnte ich haben? Ich habe schon versucht mich an den Schreinen im Tempel zu heilen, aber es kam immer die Meldung, ich sei nicht krank!

  13. #33
    Attribute können auch per Zauber zerstört bzw. dauerhaft herabgesetzt werden, dazu ist nicht immer eine Krankheit erforderlich. Geh am besten mal zu einem kaiserlichen Kult-Schrein und wähle da die Option Restore Attributes (Attribute wiederherstellen in der DV wahrscheinlich). Das sollte eigentlich reichen, wenn du nicht zufällig einen magischen Gegenstand angelegt hast, der die beiden Attribute herabsetzt, denn sowas gibt's ja auch.

    Wobei mich das rote Effektsymbol an der ganzen Geschichte stört, das klingt wirklich strange
    Hoffe, der Tipp hilft evtl. trotzdem, sofern noch nicht probiert.

  14. #34

    Attributsproblem erledigt; Konsolenbefehl für Blocken; Dwemerhöhle

    Beim neuladen war der negative Effekt (der in der Effektleiste) weg, die Attribute waren aber immer noch gesenkt. Also habe ich mal in meiner Zauberliste nachgesehen und die Zauber Intelligenz und Willenskraft wiederherstellen gefunden. Damit konnte ich sie wieder auf den normalen Wert erhöhen.

    Allerdings ist mein Blockwert durch ein Plugin auf 0 gesenkt, wie heißt der Konsolenbefehl um ihn auf Wert x zu erhöhen?

    Zu guter letzt: Bin jetzt in dieser Dwemerhöhle, wo mich die Magiergilde hingeschickt hat um die Expedition zu unterstützen (sie heißt Neghti... irgendwas ). Ich muss jetzt auf die unteren Ebenen gelangen, stehe aber vor einer Wand, hinter der laut Karte der Eingang in die unteren Ebenen ist, aber ich komme durch die Wand nicht durch. Wie gelange ich in die unteren Ebenen?

  15. #35
    Zitat Zitat von Lurtz
    Allerdings ist mein Blockwert durch ein Plugin auf 0 gesenkt, wie heißt der Konsolenbefehl um ihn auf Wert x zu erhöhen?
    player->set block x x = Skillhöhe
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so lautete er in etwa.
    Edit: Ups, set und block wird wohl zusammen geschrieben (siehe einen Post weiter unten).

    Zitat Zitat von Lurtz
    Zu guter letzt: Bin jetzt in dieser Dwemerhöhle, wo mich die Magiergilde hingeschickt hat um die Expedition zu unterstützen (sie heißt Neghti... irgendwas ). Ich muss jetzt auf die unteren Ebenen gelangen, stehe aber vor einer Wand, hinter der laut Karte der Eingang in die unteren Ebenen ist, aber ich komme durch die Wand nicht durch. Wie gelange ich in die unteren Ebenen?
    Ich weiss zwar nicht, welche Quest das ist, aber schau dir doch mal diese Seite durch, dort sind Lösungen zu allen Quests aufgeführt.

  16. #36
    player->setblock xxx x stehtfür eine Zahl von 1-100.
    Auf der anderen Seite stehen 3 Dwemerische Maschinen mit jeweils einer Kurbel.
    Musst nur die richtige Kurbel betätigen.

  17. #37
    Zitat Zitat von H-G-I
    Ich weiss zwar nicht, welche Quest das ist, aber schau dir doch mal diese Seite durch, dort sind Lösungen zu allen Quests aufgeführt.
    Nichts gegen die Seite von Yiya, die habe ich auch früher oft benutzt. Aber warum in die Ferne schweifen? Oder mit anderen Worten: Wofür habe ich mir die Mühe gemacht, die Magiergildenquestlösung zu erstellen?

    Link von unserer HP: http://tes.multimediaxis.de/?go=questmages

  18. #38
    hast du vielleicht das Plugin combat enhanced aktiviert?
    Das senkt nämlich deinen Blockwert auf 0. Erst wenn du den Block key drückst, steigt es auf 100, sodass du blockst, wenn du den knopf drückst (Hab mich am Anfang auc darüber gewundert). Da hilft dann kein SetBlock....

  19. #39
    Ist das neuerdings im combat enhanced mit drin? Als ich das noch benutzte, war das noch nicht enthalten, sondern als Extraplugin verfügbar (Blocking enhanced), iirc war's da aber auch noch im Betastadium.

  20. #40
    @Crow: stimmt, das könnts auch sein...
    hab grad nachgesehen, aktiviert hab ich es, also wird/könnte dieses Pi daran schuld sein...aber es funktioniert jedenfalls schon recht gut, ob es noch im Betastadium ist, weiß ich nicht, aber bei vers. 1.1 wohl eher nicht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •