Ich wollte folgenden Shooping Tip von yiya.de befolgen, habe damit aber ein Problem.
Zitat Zitat
Wesentlich schwieriger ist es an die Schätze des Turmgewölbes zu kommen. Zwei Türen (lv 75) und ein Paar Sturm-Atronarchen gilt es zu überwinden, um an den beachtlichen Schatz der Telvanni zu kommen. Es geht, wenn man nach Öffnen der ersten Tür (links im Gang) die Kammer mit den Atronarchen im Schutz eines Chamäleon-Zaubers betritt. Dann ist die Chance gut, die beiden auszuschalten (sonst kommt man kaum dazu das Schwert zu heben). Die gleiche Tür nochmal öffnen und man steht in der Schatzkammer: Daedrisches Claymore, Ebenerzrüstung (RK200-s, Harnisch, Beinschienen, Helm, Stiefel, Turmschild), Ebenerz-Langschwert und Breitschwert, Vulkanglas-Langschwert, Schwarzschwert derHeiligen, viel Geld und Edelsteine.
Mein Problem ist jetzt, dass es im Gegensatz zur Beschreibung dort nur so von Ordinatoren wimmelt, die Sturm-Atronarchen sind nicht das Problem, aber in der linken Kammer ist gar nichts (bis auf zwei Truhen mit 35 Draken) und in der rechten Kammer werde ich sofort aus dem Tempel ausgestoßen und muss Strafe zahlen wenn ich sie knacke. Auch innerhalb des Raums sind Ordinatoren. Die sind erstens zu stark und zweitens werde ich aus dem Tempel ausgestoßen, was man nicht rückgängig machen kann, oder?
Ist das einfach ein Fehler bei yiya oder mache ich was falsch?