Da werden wehmütige Gedanken wach...
Auch wenn ich mit dem dämlichen Addon immer meine Probleme hatte (kein Text) und mich die Kobolde mit den Feuerpfeilen im Tempeldungeon (?) regelmäßig an den Rand des Wahnsinns getrieben haben.
Durchgespielt hab ich es einmal mit einer halbelfischen Waldläuferin und einmal mit einem menschlichen Krieger/Magier. Ihn allerdings ohne Addon (s.o.)
Trotzdem muss ich sagen, dass Teil 2 besser wahr. *verträumt erinner* Schon allein die Dialoge mit Anomen waren die Geschichte wert. Was hab ich über den blöden Kerl geflucht.![]()
Mit dem Krieger/Magier hab ich mich für Jaheira entschieden; aber es war schon lustig zeitweise von drei Frauen gleichzeitig umworden zu werden.Aerie hat ja dann eine Beziehzng mit Haer'dalis, die auch sehr interessant zu lesen ist. Die Kleine macht eine richtige Entwicklung durch.
Wirklich? Also ich hatte immer zu viele Magier im Angebot. Mein Problem war der Dieb. Da gibts nur einen und der stirbt im Laufe der Story.Zitat von Ciryathan
Edit: der Beitrag liest sich verständlicher, wenn man weiß, dass ich den Threadtitell nicht richtig gelesen habe und mich deshalb auf Teil 1 beziehe.Man möge mir meine Schussligkeit verzeihen.