Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: White Wolf of Lokken - Problempunkt: Companions

Katan Gast

White Wolf of Lokken - Problempunkt: Companions

Nachdem ich es erstmal aufgegeben hatte, die Übersetzung von Lokken zu spielen, habe ich mich vorgestern noch einmal hingesetzt und konnte das Problem ausmerzen und das PI für mich spielbar machen. Soweit so gut. Nachdem mein Save das erste Mal in seinem Leben eine Säuberung erfahren hat, ging es auch.

Inzwischen habe ich das Spiel durch. Da mein Charakter weiblich ist, erlaubte ich ihr, Wulfren zu heiraten.

Meine Funktionen bei Wulfren:
    - Teilen
    - Beziehung
    - Fähigkeiten
    - Heilen
    - Kampfanweisungen
    - Teleportieren
    -unser zweites Zuhause

Meine Funktionen hingegen bei Laurenna:
    Teilen
    - Beziehung
    -den Weg versperren
    - Fähigkeiten
    - Heilen
    - Kampfanweisungen
    - Rennen
    - Teleportieren
    - Zaubersprechen
    - zusammen

Ist das normal?
    Außerdem stürzt mir das Spiel bei Laurennas Funktionen oftmals ab. Das alles ist nicht schön.

Wer 'ne Idee?

Schmiert es immer bei den gleichen Funktionen ab, oder random und ohne Fehlermeldung¿

Katan Gast
    Immer ohne Fehlermeldung. Bei Laurennas Funktionen schmiert mir Morrowind immer auf Zufall ab - entweder es geht oder es geht nicht. Bei Teleportieren allerdings macht es generell nen Flattermann.

Hallo Katan

Zur Erklärung der Shares

Es gibt allgemeine Shares
    mit den Berserkern und mit dem "Nichtpartner" ,
    diese beziehen sich auf den normalen Kampf wie andere Shares auch

Und es gibt das Share mit dem Partner, was viel umfangreicher ist
    zusätzlich durch Beziehung / unser zweites Zuhause

Grund für Abstürze sind mir nicht bekannt, könnten höchstens Frameprobleme sein, Zeitschleifen für Scripts.

An alle , die das noch lesen sollten, bitte die Beseitigung des kleinen Fehlers , wie hier beschrieben beachten

Ergänzung @ Katan wegen deiner Mail an Emma.

Ich finde bevor du so was anfängst, hättest du wenigstens mal mit Magicflame und mir reden können.

Es sind deswegen nur noch wenige Dialoge nicht übersetzt, weil ich einige der Quests schon in die V1 von Lokken mit integriert habe, die deutsche Version ist also bereits mit mehr Quests versehen als die EV. Die restlichen Dialoge waren aber noch in Arbeit bzw. Tests.

Es fehlt wirklich nur noch wenig, allerdings ist die Verknüpfung nicht ganz einfach, denn weit über 100 Dialoge der EV mußten gesplittet werden.

Aber ich werd erst mal mit Magicflame reden, was sie davon hält.
    Ich jedenfalls bin sauer.

Ich habe auch eine Nachricht von Emma bekommen, in dem sie ihre Verwunderung über diese erneute Übersetzung ausdrückt - und war auch erstmal überrascht und wußte nicht, was ich ihr sagen sollte.
    Dann habe ich Katan per PN angeschrieben - und ich finde, wir sollten das "unter uns" und nicht öffentlich hier im Forum klären, okay?

Katan Gast
    Ich denke allerdings auch, dass wir das sehr gut untereinander klären können und verstehe, ehrlich gesagt, deine Wut nicht. Ohne Absprache mit Magicflame und dir wäre in dieser Hinsicht sowieso nichts gelaufen. Ich hatte auch heute vorgehabt, euch beiden eine PM zu schicken, dies allerdings im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Als ich aufgestanden bin, hatte Magicflame mir bereits eine Nachricht zukommen lassen.

Aber, mein Gott, wenn du was dagegen hast, okay. Vorrangig übersetze ich immer noch für mich selbst und kann damit leben, die Übersetzung der 2.0 für mich zu behalten, wenn eine Bereitstellung von dir nicht erwünscht wird. Wegen sowas braucht man echt nicht streiten