Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Oblivion

Oblivion

Was ist eigentlich schon alles über "The Elder Scrolls IV Oblivion" bekannt?
    Ich habe bis jetzt nur ein paar Bilder bei Amazon gesehen aber sonst nichts.
    Vieleicht wisst ihr mehr darüber (erscheinungstermin etz.)

Weis eigentlich jemand ob Oblivion wieder so lange und häufige ladezeiten hat wie Morrowind ich hoffe nicht denn das wäre etw. nervig.

Klick doch einfach mal oben rechts auf dieser Seite auf den Schild 'Morrowind/Oblivion' und fang an zu lesen.

CU

Pitter

Die deutsche Version soll nun im März erscheinen, die US-Version kommt warscheinlich etwas früher. Für Infos dazu besuch doch einfach mal den TES-Bereich im WoP.

Zitat Zitat von zyklop
    Die deutsche Version soll nun im März erscheinen, die US-Version kommt warscheinlich etwas früher. Für Infos dazu besuch doch einfach mal den TES-Bereich im WoP.
    Ich hatte das eigentlich so verstanden, daß die US-Version im März kommen soll und eine synchronisierte deutsche Fassung 'in Vorbereitung ist'.

Woher hast Du diese Infos ?

CU

Pitter

http://tes.multimediaxis.de/?go=comments&id=105

Take2 Deutschland kündigt Oblivion für März 06 an. Die Übersetzungen, wie man von der unglücklichen ag.ru - Sache weiß, begannen schon im Spätsommer letzten Jahres.

Ich wills mal so ausdrücken: Jiippii !!

Ich hatte gedacht, ich müßte noch ein paar Monate länger warten, wie bei TES3 (oder halt englisch spielen und irgendwann umtauschen).

Welch angenehmer Irrtum.

CU

Pitter

dachte take2 hat oblivion für "frühjahr 06" angekündigt und nicht märz?!
    ich frage mich oft warum oblivion verschoben wurde, denn es war ja im november praktisch fertig. gibt ja gerüchte, dass es an der xbox version liegen soll!

Zitat Zitat von Furion
    dachte take2 hat oblivion für "frühjahr 06" angekündigt und nicht märz?!
    http://www.take2.de/index.php?p=games&title=oblivion
    Der Link stammt aus der Info auf www.vvardenfell.info, auf die bg2408 weiter oben hingewiesen hat.

Servus

Danke für die antworten

Servus

In der Screenfun hab ich mal gelesen das Oblivion für 10.12.2005 geplant war. Da wurde ich aber kräftig entäuscht
    !!!Achso!!! Auf jeden fall freue ich mich schon auf das Spiel.

p.s. das mit dem Edit-Knopf wusst ich nicht sorry!!!!!

@Raph_Maen

Ja, Oblivion wurde kurzfristig verschoben - ein Gerücht besagt, das es passierte, weil die der Entwicklung zugrunde liegende XBOX-Konsole schwächer war als das nun ausgelieferte Modell und daher die Grafikengine überarbeitet werden musste.

btw: Bitte denk daran, in Zukunft den Edit-Knopf oben rechts zu verwenden, um deine Postings zu ergänzen - das vermeidet Doppelposts...

Zitat Zitat von zyklop
    @Raph_Maen

Ja, Oblivion wurde kurzfristig verschoben - ein Gerücht besagt, das es passierte, weil die der Entwicklung zugrunde liegende XBOX-Konsole schwächer war als das nun ausgelieferte Modell und daher die Grafikengine überarbeitet werden musste.

btw: Bitte denk daran, in Zukunft den Edit-Knopf oben rechts zu verwenden, um deine Postings zu ergänzen - das vermeidet Doppelposts...
    Gerücht ? Ich dachte, dass das mittlerweile der offizielle Grund für die Verschiebung ist. Naja ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Release

Ich werde es mir für die 360° Hollen den mein Pc wierd diese Grafik Bombe ned schaffen .

und wofür habe ich ein HD ready Gerät im Wohnzimmer stehn.

Zitat Zitat von Paladin
    Ich werde es mir für die 360° Hollen den mein Pc wierd diese Grafik Bombe ned schaffen .

und wofür habe ich ein HD ready Gerät im Wohnzimmer stehn.
    Tja aber dafür wirste höchstwahrscheinlich nicht in den Genuss der vielen Plugins kommen
    Hab mir jetzt vor kurzem nen neuen Rechner zu gelegt:
    AMD Athlon 64 3200+
    1,2 GB RAM
    Geforce 6600 GT....
    Meint ihr, dass ich Oblivion damit gut bzw. überhaupt annähernd ruckelfrei spielen kann ? Ich hoffe es doch

@Paladin
    Nun - du hast Glück, denn offenbar wurde der Release extra für XBOX-Fans verschoben, um die Grafik dafür noch aufzumotzen.

@Angel
    Ich habe einen ähnlichen Game-PC und denke schon, das man damit hinkommt...

Zu den Hardware-Anforderungen hat mal jemand gesagt, wenn man gut Doom 3 spielen könne, käme man bestimmt auch mit Oblivion klar.

Auf Gamespot findet sich ein neuer Artikel zur XBOX360-Version von Oblivion.

Und gleich noch was neues: Laut eines Statements eines Bethesda-Mitarbeiters wird Oblivion auf nur einer DVD ausgliefert, es gab in der Vergangenheit Spekulationen, das bis zu vier DVD´s benötigt würden. Die News-Meldung im Original auf XBOX-Newz gibt es hier.

Neue Preview

Auf 1UP gibt es eine neue Preview zu Oblivion, basierend auf der XBOX-Version.