Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monster respawn

Monster respawn

hey ho,

ist vielleicht nicht so wichtig,
    aber ich wollte eigentlich schon immer mal wissen wie das mit dem Monster respawnen in Morrowind funktioniert... in Gothic (ja die disskusion hate ich schon mal mit jemanden) war ich mir sicher das (zumindest ein Teil) die Monster in jedem Kapitel neu gespawnt werden... wie funtioniert das nu in Morrowind?

Joe

Meines Wissens nach spawnen sie ohne Plugin Einfluss bei jedem Cellwechsel neu wenn ihre Leiche entfernt wurde. Entfernt man sie nicht spawnen sie erst nach einigen Tagen (Ich glaube einer Woche, aber das ist nur geschätzt)

Man könnte also theoretisch in einer Höhle alle Monster töten und ihre Leichen sofort beseitigen. Nach erneuten Betreten der Höhle werden alle wieder da sein. Könnte z.B. bei Gruften sehr lohnend sein, da Skelett-Kriegsherren gerne Silberwaffen im Inventar führen, wäre für mich persöhnlich zu langweilig, sich auf diese Weise sein Asche zu erarbeiten.

Zitat Zitat von Bullseye
    Man könnte also theoretisch in einer Höhle alle Monster töten und ihre Leichen sofort beseitigen. Nach erneuten Betreten der Höhle werden alle wieder da sein. Könnte z.B. bei Gruften sehr lohnend sein, da Skelett-Kriegsherren gerne Silberwaffen im Inventar führen, wäre für mich persöhnlich zu langweilig, sich auf diese Weise sein Asche zu erarbeiten.
    Aber dafür hat man ja die volle Freiheit, eigene Regeln aufzustellen, z.B. die Leichen nicht zu beseitigen und damit später (3 Tage) wieder zu kommen. Das ist eines der Dinge, die ich an MW mag, man kann es sich leicht machen, wenn man will, oder man lässt es.