Ich bin auch wieder online, nachdem ich die Nächte durchgefeiert habe..

Also: 31.12.05 Abend:
Lunapark in Sydney mit Kollegen von der Arbeit, freier Eintritt auf alle Attraktionen, dafür saftiger Eintrittspreis )157$ + Getränke und Futter. War trotzdem supi.

Gegen 21 Uhr:
Erstes Feuerwerksalvo und das Herz auf der Brücke von Sydney beginnt zu schlagen.

23:59 Uhr
Das neue Jahr wird eingeläutet, das Herz auf der Brücke pulsiert in allen Farben und die nächste Salve an Feuerwerk wird in die Luft gejagt - also was die da eins verschossen haben hab ich in meinem ganzen Leben zusammen noch nicht gesehen... das muss man denen lassen - die wissen, was man wie hochjagen muss *hut zieht*

3 Uhr morgens
Lunapark wird langsam entleert und Tiki wendet den Schritt heimwärts - gegen 6 Uhr komm ich auch noch zum schlafen und penne mal bis 14 Uhr durch. Da das neue Jahr mich gleich mal mit 41° (!!!) begrüsste, und ich keinen Bock hatte rauszugehen, blieb ich in meinem Zimmerchen und daddelte NWN bis zum umfallen. Gegen 5 Uhr ging ich dann doch mal schlafen, als dann das richtige Gewitter einsetzte und es einfach nur noch regnete, wie ich es in den letzten 4.5 Wochen nie gesehen hatte - auf jeden Fall ists bissel kühler geworden.. nur noch 26°.. .