-
Ehrengarde
Ich bin auch zuhause und höre dem Knallen draußen zu. Nunja - Versuche dem Knallen nicht zuzuhören, aber das geht immer so schlecht. Nichtmal Kopfhörer können die Sperrfeuer übertönen die da draußen an mein Fenster donnern. Ich muss zugeben, dass mein Interesse an Neujahr gering ist. Eigentlich spielt es ja keine Rolle ob im Kalender 5 oder 6 hängt, mein Leben wird weitergehen wie bisher. Oder sich ändern, aber das macht es nicht wegen Neujahr sondern....nunja, würde es sowieso machen. Mein Jahr hat mich relativ an das letzte erinnert. Sicher, Dinge ändern sich, ich habe andere Musik gehört, andere Bücher gelesen und in anderen Foren geschrieben. Aber im großen und ganzen hatte mein Leben keine erwähnenswerten Einschnitte. ich bin weder optimistisch noch pessimistisch gegenüber dem neuen Jahr, lediglich interessiert. Ich glaube das in den nächsten Jahren verdammt interessante Zeiten auf uns zukommen werden, sofern man sie überlebt, nicht nur körperlich sondern auch geistig.
Viel Glück für die Kalenderänderung namens 2006 an alle die das hier lesen und an alle die es nicht lesen auch.