Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Restriktionen, die MW interessanter machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Leider ist es meines Kenntnisstand nach nicht möglich, den Sympathieverlust bei Ablehnung der Offerte dauerhaft zu machen, bei erneutem ansprechen des Händlers ist der Symphatiewert wieder wie vorher.
    Es gibt immerhin ein game setting (bzw. 2, nämlich einen für success und einen für fail) :

iBarterSuccessDisposition

Das habe ich auf 0 gesetzt. Damit ist das hochpushen der Sympathie per Einzelteile-Verkaufen nicht mehr drin.

Testidee: Was passiert eigentlich wenn ich iBarterFailDisposition auf einen extrem hohen Wert setzen würde... Würde der Händler dann mit goodbye quittieren und je nach Attack-Value evtl. sogar handgreiflich werden?

Zitat Zitat von DWS
    Es gibt immerhin ein game setting (bzw. 2, nämlich einen für success und einen für fail) :

iBarterSuccessDisposition

Das habe ich auf 0 gesetzt. Damit ist das hochpushen der Sympathie per Einzelteile-Verkaufen nicht mehr drin.

Testidee: Was passiert eigentlich wenn ich iBarterFailDisposition auf einen extrem hohen Wert setzen würde... Würde der Händler dann mit goodbye quittieren und je nach Attack-Value evtl. sogar handgreiflich werden?
    Steht bei mir auch auf 0. Für Fail nutzt eine Veränderung nicht dauerhaft, nur vorrübergehend,schon getestet, aber das extreme hochpushen wär schon noch einen Test wert *mal ausprobieren werd*

Edit: Für das erfolgreiche mieten eines Bettes wird die Disposition beim Tavernenbesitzer immer um 2 erhöht. Kann man das eigentlich abstellen?

Zitat Zitat von Majed
    Edit: Für das erfolgreiche mieten eines Bettes wird die Disposition beim Tavernenbesitzer immer um 2 erhöht. Kann man das eigentlich abstellen?
    KA, aber beim stöbern danach (scripting for dummies, ver 8, S.186) fand ich das hier:

Zitat Zitat
    fDispBargainSuccessMod = 1
    fDispBargainFailMod = -1

I don't remember if these work the same as the previous barter disposition values,
    or if these are multipliers. These effect the long term disposition of the merchant