Zitat Zitat von Majed
Wirtschaft: Das für mich leidigste Thema. Aus diversen Ökonomiemods und ein wenig Eigenfleiss hatte ich mir dann diverse Schwierigkeiten eingebaut, die zum einen Handeln deutlich erschweren (hohe bis extreme Feilschen - und Redegewandtheitskills für die Händler), bestechen für ungeübte Charaktere praktisch unmöglich machen, die Funde in den Zufallskisten deutlich verkleinern und die wertvolleren Gegenstände erst mit hohem Level freigeben. Daedrische Waffen wurden zur wahren Rarität. Und Krabbe bzw. Kriecher sind nur noch Zierde ...
Da sind wir auf einer Wellenlänge. Hier hab' ich was für dich. Über die voice files werden alle NPCs mit Ausnahme der Speechcraft und Mercantile Trainer per script so eingestellt: Level *5 (ist auch modifizierbar, z.B. mit Offset oder anderen Faktoren/Formeln). Speechcraft/Mercantile Trainer sind deswegen ausgenommen, weil die jeweils 3 höchsten skills eines Trainers im Trainingsmenü auftauchen. Eine Veränderung dieser Trainer könnte sie sonst "umschulen".
Und im misc. Modul hat er jetzt die 10telung der Seelensteine vorgenommen, mit der ich auch schon eine Weile spiele.

EDIT: Und hier noch ein spannendes Projekt, das hoffentlich nicht aufgegeben wird:
http://ltm.ufrealms.net/

EDIT2: Oder dieser MWSE Versuch hier, ja, das wird immer besser:
http://home1.gte.net/cdcooley/EconFix_0.8.zip