ich verstehe nicht wieso ich mir das spiel durch übermäsige viele regeln schwer machen sollte. nen alchmutantent habe ich noch nie probiert, aber nachdem alchemie trotzem etwas sehr tolles ist, skill ich es trotzdem. Wieherstellung hab ich bis jetzt kaum bis keine punkte, und ich weis sowieso nicht wo die besten waffen sind, weil ich es sowieso vergess, nachdem ichs gefunden hab. Kriecher benutz ich, weil ich nicht wüsste wieso nicht? Was ist daran schlimm viel geld zu haben, das kriegt man auch anders leicht genug. Und Krabbe weis ich ned wo sie ist, hab sie zwar schon gesucht aber ned gefunden. Trainer benutz ich manchmal schon, weil es einfach auch realistisch ist (finde ich) und ich es meistens nur mache um möglichst schnell an die 100 kondi zu kommen. und manchmal auch, wenn mir nur mehr 1 dingsi fehlt, und einen 5Multiplikator zu kriegen, trainiere ich dort auch diese fähigkeit.

edit: als Dieb oder Aassaassinne stehle ich sowieso was ich kann, jetzt aber nur mehr das was ich wirklich brauche, oder kleidung wo ich zu faul bin sie mir zu kaufen, außerdm ist stehlen auch viel lustiger. Ich probiere es auch so, die Aufträge zu vollziehen ohnevon Wachen entdeckt zu werden. Ist auch meistens der Fall, aber 1-2 mal klappt es nie bei mir, so oft ich es auch versuche. hatte schon 100 schleichen, chamäleon 100%, und beim ersten schlag nen kritischen treffer gemacht, aber hat nicht geklappt.