Zitat Zitat von Majed
Aufnahme - und Beförderungsbedingungen in den Gilden deutlich verschärft, damit man irgendwo Oberhaupt werden kann muss man auch entsprechende Skills und Attribute aufweisen. Zur Aufnahme braucht es ebenfalls bessere Werte als die ursprünglichen, die es jedem Spieler erlauben von Beginn an überall einsteigen zu können und überall Oberhaupt zu werden. (Ist jetzt immer noch Möglich, dauert aber viiiiiiiiiel langer^^). Gehandelt wird jetzt auch nur, wenn man der Gilde angehört, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Hardcore-Factions?
Geniales PI. Es werden ja vor allem die Attributs-Vorraussretzungen raufgeschraubt. Mein jetziger Charakter ist zur Zeit auf Level 22 und er hats grad mal bis zum Journeyman geschafft ^^

Ich versuche das Spiel immer so unvoreingenommen wie möglich zu spielen (was natürlich nicht immer soooo leicht ist). Von wo soll ein frisch entlassener Sträfling auch wissen, wo er jetzt auf die schnelle eine komplette Daedric Armor Kollektion herbekommt?

Der Creeper macht mit mir auch nur sehr schlechtes Geld, weil ihm generell nur mehr Dark Brotherhood Rüstungen verkaufe, sonst nichts.

Keine eigenen Sprüche basteln ist ohne angemessenen Security-Wert und passende Lockpics natürlich auch net so super. Wie soll man sonst ein 100er Schloss aufbringen wenn man grad mal keine Dingsbums-Lock-Splitter Scroll dabei hat?