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Thema: Restriktionen, die MW interessanter machen

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  1. #1
    Wenn ich exploits nutze, dann höchstens die Trainer, aber da werden auch nur Skills gepumpt, die unter die Rubrik "sonstige" fallen, also keine Haupt- oder Nebenfertigkeiten.

    Klauen find ich jetz ganet so imba, wo soll ich denn die ganzen Alchemie-Zutaten herkriegen?
    Teures Zeuchs behalt ich in meiner grenzenlosen Sammelwut. Das kommt dann ins Haus...

    Und Magie is mir sowieso zuwieder, Seelenfalle reicht, mehr bauch ich net!

    Gegen das schnelle Holen der Artefakte hab ich mir "Jaxalot's Artifact Level Requirements" mit einigen Entschärfungen draufgemacht, das macht so doch wesentlich mehr Spass

  2. #2
    Diebe müssen natürlich klauen, keine Frage.

    Mir fehlt irgendwie noch eine trainerlose Lösung für Wortgewandtheit und Feilschen. Insbesondere Wortgewandtheit ist schwer von 5 hochzutrainieren. Ich denke, die beiden muss ich wohl als Ausnahme betrachten (fortify skill). Alle anderen Skills sind kein Problem, z.B. Waffenskills kann mit einer beschworenen Waffe trainiert werden, weil das beschworene Teil schon mal +10 auf den Skill bringt.

    Zitat Zitat von Phelic
    Gegen das schnelle Holen der Artefakte hab ich mir "Jaxalot's Artifact Level Requirements" mit einigen Entschärfungen draufgemacht, das macht so doch wesentlich mehr Spass
    Das klingt interessant, mal gucken...
    HotFusion arbeitet gerade u.a. an einer Idee, die Artefakte zufällig über die Karte zu verteilen, so daß sie in jedem Spiel woanders liegen. Nicht so ganz einfach, wegen einiger questrelevanter Fundorte. Mal sehen was sich daraus entwickelt.

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