Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Restriktionen, die MW interessanter machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich exploits nutze, dann höchstens die Trainer, aber da werden auch nur Skills gepumpt, die unter die Rubrik "sonstige" fallen, also keine Haupt- oder Nebenfertigkeiten.

Klauen find ich jetz ganet so imba, wo soll ich denn die ganzen Alchemie-Zutaten herkriegen?
    Teures Zeuchs behalt ich in meiner grenzenlosen Sammelwut. Das kommt dann ins Haus...

Und Magie is mir sowieso zuwieder, Seelenfalle reicht, mehr bauch ich net!

Gegen das schnelle Holen der Artefakte hab ich mir "Jaxalot's Artifact Level Requirements" mit einigen Entschärfungen draufgemacht, das macht so doch wesentlich mehr Spass

Diebe müssen natürlich klauen, keine Frage.

Mir fehlt irgendwie noch eine trainerlose Lösung für Wortgewandtheit und Feilschen. Insbesondere Wortgewandtheit ist schwer von 5 hochzutrainieren. Ich denke, die beiden muss ich wohl als Ausnahme betrachten (fortify skill). Alle anderen Skills sind kein Problem, z.B. Waffenskills kann mit einer beschworenen Waffe trainiert werden, weil das beschworene Teil schon mal +10 auf den Skill bringt.

Zitat Zitat von Phelic
    Gegen das schnelle Holen der Artefakte hab ich mir "Jaxalot's Artifact Level Requirements" mit einigen Entschärfungen draufgemacht, das macht so doch wesentlich mehr Spass
    Das klingt interessant, mal gucken...
    HotFusion arbeitet gerade u.a. an einer Idee, die Artefakte zufällig über die Karte zu verteilen, so daß sie in jedem Spiel woanders liegen. Nicht so ganz einfach, wegen einiger questrelevanter Fundorte. Mal sehen was sich daraus entwickelt.