also das mit dem sthelen find ich wirklich teilweise scheisse... - ich habe mich verlocken lassen im Ghostgate den einen hinterraum auszuraeumen... - erst den einen Waechter aus dem raum gelockt, und dannmit dem Schluessel die tuer geoffnet und den Waechter drinnen umgebracht... und dann den raum leergeraeumt... - ziemlich gut - daedrische ruestung, etc... - dann nach n paar spielminuten - fand ichs aber echt scheisse... (hatte natuerlich inzwischen gespeichert) und dafuer n neues spiel angefangen, und das alte geloescht (nach bestimmt 40h spielzeit...) naja mit meinem neuen character stehle ih nicht ( nun gut am anfang hab ich n bisschen geld geklaut...)

und das mit dem Alchmutanten finde ich auch scheisse! ich habe einen magier, und nuze alchemie sehr oft (wasseratmung, Lebensregeneration, magieregeneration,....) aber es is echt scheisse das dadurch dein Alchemie skill so schnell hoch geht, das sollte verbessert werden, nur halb so schnell oder besser nur 20% so schnell oder so!!!

ausserdem solte es nich mehr meoglich sein sich allen Gilden anzuschliessen... ich finde man solte sich mehr spezialisieren muessen!!! 2 Gilden sind genug - Kampfmagier, oder Assesine,...

ach ja und das mit den Sprueche basteln... is irgendwie scheisse, da die selbst gebastelten spruche viel mehr magicka kosten... aber es kotzt mich trotzdem an, das man nich so wirklich starke zauberspruche kaufen kann (ich meine Firebite - Magieschaden 15-30 - das is doch gar nichts...und Greater Fireball is nich wirklich Greater.)

egal, is trotzdem n gutes spiel!