Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Interessenkonflikt !!!

Problem setzt sich weiter fort....

Hallo, folgendes Problem:

Ich habe von Garisa Llethri vom Haus Llethri in Aldruhn den Auftrag bekommen einen Weg zu finden den Abbau von Eisenerz in den Caldera Minen zu unterbinden.

In einem vorigen Quest ( Auftraggeber war Kriegergilde Balmora, glaub ich ) mußte ich den Arbeitsbetrieb in dieser Mine jedoch vor Telvani Agenten "schützen".

Was passiert also wenn ich diesen Auftrag ausführe ? Bin Mitglied der Kriegergilde und gleichzeitig Mitglied im Haus Redoran !

besten dank

Dir passiert primär nichts, solange du nicht bei der Diebesgilde Mitglied werden willst. Wenn du darüber nachdenkst, solltest du das tun, bevor du die Telvanni-Agenten über den Jordan schickst.

Die Quests selbst schließen sich nicht aus - die Kriegergilde will primär nur, daß die Telvanniagenten fort sind (aber nicht wegen der Mine!), und Redoran die Mine weg haben. Ergo: Kein Problem .

Die nächste Quest von Eydis Feuerauge wird allerdings zum Interessenkonflikt mit der Diebesgilde. Es gibt so weit ich weiß nur eine friedliche Lösung, bei der die beiden Quests "Telvanni-Agenten" und Codebuch übersprungen werden. Aber die geht jetzt natürlich nicht mehr.

http://forum.worldofplayers.de/forum...t=87915&page=1

nächstes Problem....

Hab jetzt alle Sklaven in der Caldera Mine ( + die in den zwei Hütten ) befreit ( gibt ja hoffentlich nur die eine Mine gleich neben dem Kontor ) und diesen Verwalter oder Aufeseher mit Namen Stlennius Vibato gekillt.
    Diesen Typ haben mir jedenfalls alle NPCs auf meine Frage "Abbau einstellen" genannt.

Zurück in Aldruhn bei Garisa Llethri. Anstatt mich zu loben oder ähnliches ( nächster Auftrag etc. ) kommt nur: "Ihr werdet schon einen Weg finden den Abbau einzustellen"

Was mach ich falsch ?

Du musst die Katzenfrau in einer der Sklavenunterkünften befreien - dann erst sind die Minen wirklich zu. Sie ist nicht in der Mine, sondern im Lager, das da vor der Mine errichtet ist.

Das hab ich schon getan, aber schon in dem Quest mit den Telvani - Agenten ! Hab Garisa Llethri jetzt auch schon das Buch mit den Aufzeichnungen aus der Mine ( gestohlen aus der Halle der Regenten ) gegeben, bringt aber alles nix.

Den Quest hasste dir verbaut .
    Du hättest die Sklavin in der Hütte nicht befreien dürfen.
    Lösung: Mit der Sklavin nur sprechen.
    Dann nach Aldruhn zurück und mit deinem Auftraggeber reden und weitere Anweisungen
    einholen.
    Zurück zur Sklavin und sie befreien.
    Hast du sie ohne dieses Zwischengespräch mit deinem Auftraggeber oder in deinem Fall
    schon vorher befreit ist die Quest nicht mehr lösbar.

Ok, danke. Kann ich eigentlich trotz dieses "Fehlers" noch Ratsvorsitzender der Redoran werden ?

Hab schon lange keinen Redoran mehr gespielt und kann die diese Frage nicht mal
    beantworten.Ich denke das du ohne die Llethri-Quest's nicht genügend Ansehen im Haus
    Redoran gekommst und dadurch nicht mehr weiterbefördert wirst.

Ohne den abgeschlossenen Quest kannste nicht Ratsvorsitzender werden.

Dürfte nicht mehr klappen. Du brauchst einen Konsolenbefehl, der diese Quest als "erledigt" erscheinen lässt. Leider kenne ich den nicht, bin mir aber sicher, dass Trr Kah oder bg, je nachdem, wer zuerst hier reinschaut, den kennen

Journal HR_CalderaDisrupt 50

Ok, hab jetzt die Meldung bekommen "Euer Tagebiuch wurde aktualisiert" !

An meiner Situation hat das ganze aber nix geändert ! Wenn ich mit Garisa Llethri spreche kann ich diesen Auftrag noch immer nicht abschließen. Auch im Tagebuch seh ich nicht wirklich eine Veränderung.

Könnt es vielleicht auch daran liegen das ich nur Hausvater bin und ich diesen Auftrag erst als Ratsherr erledigen kann bzw. sollte ?

HILFE .....

Journal HR_CalderaDisrupt 100

Dann ist der Auftrag komplett abgeschlossen.

Hmm... irgendetwas läuft da schief. Versuchs mal mit:
    Journal HR_CalderaDisrupt 100
    ModPCFacRep 10 "Redoran"
    ModDisposition 10
    Dazwischen immer mit Enter bestätigen. Das sind die Resultate, die du bei deiner Handlungsweise eigentlich haben müsstest.

Hat jetzt super funktioniert, DANKE !!!