Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtige Frage zu Quest !

Wichtige Frage zu Quest !

Bitte um Hilfe, stecke fest !

Neminda aus dem Haus Redoran gab mir den Auftrag den "Gründerhelm" von ALVIS TERI aus der Taverne "Acht Teller" in Balmora zurück zu holen. Ich darf ihn aber auf keinen Fall töten, da ich sonst Schande über das Haus Redoran bringe. Ich soll ihn also dazu bringen mich anzugreifen.

Aber egal was ich mache und in welcher Reihenfolge ( also zuerst bewundern, dann spotten oder umgekehrt ) absolut nichts passiert, sein blauer Balken wird immer weniger !

Bin ein Bretone der 6. Stufe, habe einen Charismawert von 72 ( mit Clavicius Maske ) und eine Wortgewandtheit von 26 ( zu wenig ? )

Bitte um Hilfe !

Wenn du ihn verspotten willst, ist es auch die Absicht, dass der blaue Balken abnimmt.
    Aufgrund deiner Werte sollte es nicht einmal dermassen lange gehen, bis er auf falsche Gedanken kommt.
    Jedenfalls ist Provokation das einzige Mittel um den Quest zu lösen, auch wenn es eventuell Geduld abfordern mag.
    Einfach dafür sorgen, dass er zuerst angreift, dass er im darauffolgenden Kampf stirbt und dass du seinen Helm zu Neminda bringst.

Falls du in Illusion gut bist, besorge dir Humanoiden erzürnen. Wenn du bereits einen "Skill Festigen" Spruch gelernt hast, dann bau dir einen Wortgewandtheit Festigen 100 (oder 200) für 2 sec. und bring den blauen Balken per "Bewundern" jeweils wieder hoch auf 70-100. In dem Bereich um 60-80 sind die NPCs am anfälligsten für Spott.

Es ist überhaupt nicht nötig, den Armen umzubringen.
    Wenn er Dich sehr mag, dann schenkt er Dir den Helm, weil Du ihn so nett überredet hast.

Du musst nen hohen CHA-Wert haben( haste ja^^) und nen halbwegs guten Speechcraft-Skill. Dann sollte es nicht mehr lange dauern^^

Ok, Danke !

Hab ihn jetzt einfach bestochen, als der blaue Balken komplett voll war hat er den Helm freiwillig heraus gerückt.

Geld regiert die Welt