Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Späher...und weiter?

Users Awaiting Email Confirmation

Späher...und weiter?

Ich bin grad dabei bei alen Gemeinschaften, denen ich mich angeschlossen habe den höchsten Rang zu erreichen. Aber bei den Klingen komme ich nicht weiter. Ich bin Späher, aber Caius ist nicht mehr da, um mich zu befördern. Gibt es vllt. eine Möglichkeit, ein paar Ränge weiter nach oben zu steigen?

Nein, bei den Klingen und auch bei den Aschländern kannst du nur soweit aufsteigen, wie du im Rahmen der Mainquest eben kommst.
    Und um deine nächste Frage auch gleich zu beantworten : Nein, Caius kommt nicht wieder. Wie er schon sagte, bist du jetzt die ranghöchste Klinge weit und breit.

Freu dich in The Elder Scrolls 4 Oblivion triffst du Caius wieder und wer weiß, vielleicht wirst du ja nochmal befördert. Denn ich glaube Späher ist nicht der höchste Rang oder??

Späher ist definitiv nicht der höchste Rang, allerdings der höchste, den man in Morrowind erhalten kann Und nein, auch wenn man Caius wiedertrifft, wird man ganz sicher nicht befördert, denn MW und Oblivion haben nichts weiter miteinander zu tun. Man wird von Caius also sicher nicht als Nerevarine von Vvardenfell erkannt. (Leider... wäre doch mal was )

Die Ränge, direkt aus dem CS (leider nur in englisch):

Novice
    Apprentice
    Journeyman
    Finder
    Traveller
    Operative
    Agent
    Spy
    Spymaster
    Grand Spymaster

Welcher Rang ist Caius? Weiß das jemand? Würd mich interresieren!!

Caius hat den höchsten Rang, den des "Grand Spymasters" eben (lt CS).

das waer doch mal ne riesen Idee fuer ein Plugin - Casius komt wieder und du kannst zum Gildenchef aufsteigen...

und was soll man da großartig weiterspionieren? vor allem welcher kaiser ist dann noch an der macht? naja ich bin mal gespannt ob Caius immer noch sein Skooma-Problemchen in Cyrodiil hat ;-)

mfg,
    jens

ich hab erlich gesagt keine Ahnung - lol

Wer weiß? Vielleicht hätte das PI dann ja noch mehr Aufträge (z.B. Den Skooma-Schmuggel aufdecken[natürlich ausgenommen von Caius ])Wäre ja auch ma ne coole Vorstellun, oder

Aber wieso sollte Caius (wenn er noch das Skoomaproblem hat) den Schmuggel aufdecken? Denn dann kann er sich ja auch nichts mehr beschaffen!

Zitat Zitat von Clavicius
    Aber wieso sollte Caius (wenn er noch das Skoomaproblem hat) den Schmuggel aufdecken? Denn dann kann er sich ja auch nichts mehr beschaffen!
    Gutes Argument, Clavicius

Übrigens: Wenn Caius weg ist kann man schon sein ganzes Haus ausräumen (Schlüssel für die Truhe ist in der Pflanze versteckt ) oder man benutzt es einfach als Abstellraum für alles mögliche

Das mit der Pflanze wusste ich gar nicht, so genau hatte ich mich da nie umgeschaut, wobei ich eh alle Schlösser per Zauber öffne, bei denen es geht. Aber dass man die Bude von Caius benutzen kann, sollte einem ja eigentlich klar sein, denn er sagt es ja auch, kurz bevor er nach Cyrodiil aufbricht, soweit ich mich erinnere.

Da stellt sich mir aber wieder ne Frage.

Warum wurden dann andere Ränge genannt/eingefügt ? Wofür sind die gut wenn man nicht weitersteigen kann?

Vielleicht einfach der Vollständigkeit halber. Außerdem muss es ja den obersten Rang für Caius geben und zudem kann man dann die Ränge ja auch in selbstgebauten Plugins nutzen, wenn es sie schon gibt.

Güt^^

Dann ist meine Frage beantwortet.

gibts eigentlich schon PIs die einem den Aufstig in höhere Ränge der Klingen ermöglichen ?

Soweitich weiß nicht aber vieleicht ja doch, denn es klingt vernünftig.

Ich hab bis jetzt noch keine PIs dafür gefunden, aber wäre doch toll, wenn es das geben würde