hmm... ich find zwar aufstieg des gottes wesentlich schöner für so ein rpg... aber vielleicht passts ja nich....
jenseits von gut und böse hört sich auch nich schlecht an... is auch neutraler...
vielleicht werden alle episoden ein nietzsche zitat bekommen... hehe

ich dachte immer es gibt insgesamt 3 zusammenhängende geschichten... also 1-2...eine
3-4 ein und so weiter...

aber da in episode 2 ja jrs geschichte abgehandelt wird verwirrts mich total...^^...

und des mit dieser soap opera geschichte find ich sauugeil!
mal was neues

ich hoffe dass in XS episode 2 das battle system ausgewitet wird!!! also mehr attacken, geniale special effects...

btw: kann man eigentlich den stand von XS 1 auf XS 2 kopieren... hab da mal was gelesen... natürlich dass man wieder zurückgestuft wird... wär aba cool....

desweiteren wünsch ih mir mal ein paar rendersequenezen! die ham irgendwie gefehlt! bin halt FF verwöhnt! sah bei XS sehr gut aus mit dem die ingame garfik überall verwenden wenn auch im battle in abgeschwächter form (ausserdem... warum regen sich alle über die grafik auf.... ich finde die sehr geil!)

ausserdem finde ich 2 stabile cds besser als 1 labile!
wie man desöfteren gehört hat liefen die games ja nich so richtig bei allen! ich war heilfroh dass bei mir alles gefunzt hat! hatte nämlich zweifel ohne ende als ich auf des game warten musste!

so genung für heut geschwafelt... is auch schon spät... bin aber nich müde... komisch

gute nacht (vielleicht)

lizz