mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Cooler Name!

Ich hoffe nur, der Titel wird nicht zum Programm, und man kann Episode 2 so mit einem Kurzreview abhandeln - sollte doch besser als "Jenseits von Gut und Böse" werden, aber das wird bei Monoliths Arbeitseifer wohl hoffentlich der Fall sein

Bis Ep. 2 erscheint komm ich vielleicht auch dazu, endlich mal Ep. 1 zu spielen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Es noch nicht ganz geklärt ob es wirklich so heissen wird,zumindestens was ich so auf gamefront mitbekommen habe,zudem konnte ich"Jenseits von Gut und Bose" Lesen.
    Ich hoffe doch stark das daraus ein ö wird.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

hatte ich auch schon gelesen, steht ja bereits eine weile auf gamefront. ich finds auch toll und irgendwie passend ^^ "der aufstieg gottes" wäre ja mal arm gewesen ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich hoffe nur, der Titel wird nicht zum Programm, und man kann Episode 2 so mit einem Kurzreview abhandeln - sollte doch besser als "Jenseits von Gut und Böse" werden, aber das wird bei Monoliths Arbeitseifer wohl hoffentlich der Fall sein
    was denn ? dass mit dem zitat etwas extrem schlechtes ausgedrückt wird, ist soweit ich weiß ein inzwischen sinnverzerrter zusammenhang.

dass es perfekt passt meinte ich deshalb, weil es takahashis art ist, charaktere in einer story zu haben. laut ihm ist niemand einfach nur "gut" oder "böse", letztenendes handelt es sich um abstrakte begriffe und jeder hat seine motive. wer für die einen gut ist, kann für die anderen böse sein. genau das versucht takahashi in xenosaga unterzubringen. es gibt keine schwarz/weißmalerei, nur einen fließenden grauton.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

genial!
    ich bekomme irgendwie ein kribbeln im bauch wenn ich deutsch auf ausländischen seiten lesen kann nein, ich bin nicht nationalstolz

auch wenn ich der aufstieg gottes besser fand, naja vielleicht kommt das ja später kennt noch jemand andere nennenswerte zitate von nietsche, wer weiss vielleicht lässt sich damit ja noch was erklären
    it's calling...

Lizzard Gast
    hmm... ich find zwar aufstieg des gottes wesentlich schöner für so ein rpg... aber vielleicht passts ja nich....
    jenseits von gut und böse hört sich auch nich schlecht an... is auch neutraler...
    vielleicht werden alle episoden ein nietzsche zitat bekommen... hehe

ich dachte immer es gibt insgesamt 3 zusammenhängende geschichten... also 1-2...eine
    3-4 ein und so weiter...

aber da in episode 2 ja jrs geschichte abgehandelt wird verwirrts mich total...^^...

und des mit dieser soap opera geschichte find ich sauugeil!
    mal was neues

ich hoffe dass in XS episode 2 das battle system ausgewitet wird!!! also mehr attacken, geniale special effects...

btw: kann man eigentlich den stand von XS 1 auf XS 2 kopieren... hab da mal was gelesen... natürlich dass man wieder zurückgestuft wird... wär aba cool....

desweiteren wünsch ih mir mal ein paar rendersequenezen! die ham irgendwie gefehlt! bin halt FF verwöhnt! sah bei XS sehr gut aus mit dem die ingame garfik überall verwenden wenn auch im battle in abgeschwächter form (ausserdem... warum regen sich alle über die grafik auf.... ich finde die sehr geil!)

ausserdem finde ich 2 stabile cds besser als 1 labile!
    wie man desöfteren gehört hat liefen die games ja nich so richtig bei allen! ich war heilfroh dass bei mir alles gefunzt hat! hatte nämlich zweifel ohne ende als ich auf des game warten musste!

so genung für heut geschwafelt... is auch schon spät... bin aber nich müde... komisch

gute nacht (vielleicht)

lizz

Users Awaiting Email Confirmation

Wenns ein Cleared File gibt, dann wird man sein Savegame auch übernehmen können.