Zitat Zitat von Lurtz
Ich habe jetzt "Lichter bei Nacht" deaktiviert, gebracht hat es nur teilweise was. In Städten habe ich jetzt ca. 10 fps, in den Außengebieten geht's mit ungefähr 25 fps ganz gut und Dungeons sind sowieso kein Problem. Allerdings läuft es (vor allem in Städten) noch recht schlecht. Gibt es noch ein anderes Plugin das sehr viel Leistung braucht?
Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass durch unsauberes deaktivieren eines problematischen mods die doublings verschwinden. Es kommen womöglich sogar neue dazu. Empfehlung: Säubere dein save mit Wrye Mash (s. Plugin Forum, Resourcenthread).

Zitat Zitat
Außerdem kommt beim Start von Morrowind immer die Meldung "Ein Plugin bezieht sich auf eine ältere Version von Morrowind . . .". Gibt es eine Möglichkeit die Meldung irgendwie abzuschalten?
Gibt es, aber nicht zu empfehlen (außer mit Lock Times von Wrye Mash). Du müsstest alle plugins einzeln in den Editor laden und abspeichern. Das bringt aber die Ladereihenfolge zuverlässig durcheinander, womit wieder neue Probleme auftauchen.