Also, erst mal Danke an Sowilo und Thormantor

Zitat Zitat von Sowilo
Konstitution (u.A. Lebenenergie) und Stärke sollten für einen Kämpfer unentbehrlich sein. Spezialisier dich bei den Hauptfertigkeiten auf eine Gattung (ich habe Langwaffen genommen -> Langschwerter). Auch das Sternzeichen ist wichtig wegen der Boni. Bei der Rasse ist der Nord ganz gut für Nahkämpfer geeignet, aber eher für Äxte wenn ich mich recht erinnere, besser passt der Rotschwadingsbums.
Ich habe ebenfalls die Rasse Nord genommen, dazu habe ich das Sternzeichen Krieger oder Kämpfer genommen, weiß nicht mehr genau wie es heißt. Ist dies OK oder habe ich damit voll ins Klo gefriffen und muss nochmals beginnen?? (nicht das ich am Ende des Spieles merke dass ich keine Chance habe und somit nochmals beginnen muss)

Zitat Zitat
Durch Anwenden von Fertigkeiten steigerst du diese. Durch hüpfen wird Akrobatik besser, durch Kampf Stärke und Waffenskill. Du kannst also aufsteigen nur idnem du durch die gegen hüpfst und in der Luft rumfuchtelst
Achso, am Anfang wussste ich nicht wie man schneller Läuft, dadurch bin ich rumgehüpft da ich mich somit schneller vortbewegen konnt. Wenn ich also den Waffenskill erhöhen will dann brauche ich nur in der Luft herum zu schlagen?? Kann ich dann damit nicht einen Super Char machen??

Zitat Zitat
Wenn du in 10 Fertigkeiten aufgestiegen bist gibt es ein Levelup, dann kannst du auch deine Attribute durch verteilen von Punkten steigern, dabei kannst du die Hauptfertigkeiten aber stärker als die Nebenfertigkeiten steigern.
Ist ein Fertigpunkt z.B. Akrobatik?? Wenn ich dann von 5 auf 15 aufgestiegen binn kann ich Stärke lernen oder hab ich da was falls verstanden??

Danke schon im Vorraus