Zitat Zitat
Gibt es auch (für den ersten Teil) irgendein optisches Verbesserungstool für die Chars? Ich finde es etwas unangenehm jetzt wieder mit den Standart-gesichtern herumzulaufen^^
Trr Kah war ja so nett Better Bodies zu konvertieren;
http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z

Zitat Zitat
Ich habe mich noch nie vorher mit TCs beschäftigt, sondern immer nur mit Plugins für mein Spiel, aber die geposteten Screenshots gefallen mir spontan echt super. Wo kann ich mich denn über MA I informieren? Würde gerne ein wenig mehr darüber wissen
Es gibt hier sogar einen Thread dazu... *such*
Hier

Zitat Zitat

Du sprichst hier in beiden Absätzen vom noch kommenden 2. Teil, oder ist der erste Absatz noch zu MA I?
Der Erste galt noch MA1.

Zitat Zitat
1) cProgramme\Bethesda Softworks umbenennen in ..\Bethesda Softworks_Original
2) GOTY komplett noch mal installieren
3) cProgramme\Bethesda Softworks umbenennen in ..\Bethesda Softworks_MA
4) cProgramme\Bethesda Softworks_Original umbenennen in ..\Bethesda Softworks
5) http://www.sureai.de/MA_PATCH_1.1.2.exe starten und in das ..\Bethesda Softworks_MA installieren lassen

6.) in das ..\Bethesda Softworks_MA\Morrowind Verzeichnis gehen, da müsste jetzt eine MAE.exe stehen, diese rechtsklicken und einen shortcut zum desktop legen. Das startet man zuerst. Danach den Morrowind launcher aus dem gleichen Verzeichnis, die 3 Dateien (inkl. patch) aktivieren und starten.

Bloss keine Mischverzeichnisse anlegen, das geht in die Hose.

PS: Ich habe endlich meine GCD-Anpassung fertig und das Blocking Enhanced Zeug entfernt. Jetzt fehlt nicht mehr viel, bis auf meinen ultimativen Alchemie-Sortiersack, aber der ist einfach einzubauen. GCD initialisiert sich sogar direkt nach der Charaktererstellung, wie gehabt.

Gut Beschrieben.
Nur was ich noch sagen sollte; macht bloß nicht den Fehler und Löscht den ganzen Data Files Ordner! Nur die Daten von anderen Mods könnten (müssen nicht) gelöscht werden, denn es gibt immerwieder Leute die die Morrowind.bsa und den Fonts Ordner löschen und dan mich anschreiben ich hätte irgentwelche Daten vergessen.