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Thema: [Mod-Projekt] MA II; Arcane Energy

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Kommen mit höheren leveln noch mehr und stärkere Gegner, gibt es überhaupt levelled item/creature lists? Kann ich Mystik überhaupt nutzen, sprich: Seelenfalle, Verzaubern von items usw.? Welche skills kann ich evtl. von vornherein in die Tonne kloppen?
    Du kannst alle Skills brauchen, Seelenfalle gibts ebenfalls und natürlich kannst du auch Verzaubern.
    Ich arbeite noch am Balancing.
    Und es kommen auch stärkere Gegner bei höherem Level.

    Bezüglich der Quests und NPC´s kann ich dich beruhigen; die NPC´s leiern nicht mehr immer denselben Standarttext ab, das ist Schnee von Gestern, manche können euch auch etwas über ihr Leben erzählen, die meisten NPC´s in der Republik haben eine eigene Geschichte, sie haben Jobs, Tagesabläufe usw.
    Ich will nun endlich das erreichen was ich mit dem ersten Teil nicht erreicht habe; Eine bis ins Detail Stimmige und Lebendige Welt.
    Es gibt auch neue Zauber die es in Morrowind eigentlich nicht gibt, wer kennt das nicht, man steht vor einer Tür zu einem Dungeon und sie ist verschlossen, ein Blick ins Inventar bringt die erschreckende Wahrheit; Kein Dietrich dabei... Mist, müss ich wohl den Dungeon auslassen.
    Ein mächtiger Magier hat nun Hilfsmittel wie Dietriche beschwören.
    Aus Balancinggründne haben diese natürlich keinen Verkaufswert und verschwinden nach einiger Zeit wieder, genau wie alle anderen beschworenen Items in MW auch.

  2. #2
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Du kannst alle Skills brauchen, Seelenfalle gibts ebenfalls und natürlich kannst du auch Verzaubern.
    Ich arbeite noch am Balancing.
    Und es kommen auch stärkere Gegner bei höherem Level.

    Bezüglich der Quests und NPC´s kann ich dich beruhigen; die NPC´s leiern nicht mehr immer denselben Standarttext ab, das ist Schnee von Gestern, manche können euch auch etwas über ihr Leben erzählen, die meisten NPC´s in der Republik haben eine eigene Geschichte, sie haben Jobs, Tagesabläufe usw.
    Ich will nun endlich das erreichen was ich mit dem ersten Teil nicht erreicht habe; Eine bis ins Detail Stimmige und Lebendige Welt.
    Es gibt auch neue Zauber die es in Morrowind eigentlich nicht gibt, wer kennt das nicht, man steht vor einer Tür zu einem Dungeon und sie ist verschlossen, ein Blick ins Inventar bringt die erschreckende Wahrheit; Kein Dietrich dabei... Mist, müss ich wohl den Dungeon auslassen.
    Ein mächtiger Magier hat nun Hilfsmittel wie Dietriche beschwören.
    Aus Balancinggründne haben diese natürlich keinen Verkaufswert und verschwinden nach einiger Zeit wieder, genau wie alle anderen beschworenen Items in MW auch.
    Du sprichst hier in beiden Absätzen vom noch kommenden 2. Teil, oder ist der erste Absatz noch zu MA I?

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