Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lästige Tagebucheinträge

Lästige Tagebucheinträge

Nachdem ich Tribunal und Bloodmoon auf die Festplatte getan hatte und anfing die neuen Orte auszukundschaften fiel mir dies hier auf:
    In der neuen Tagebuchoption mit den noch nicht erledigten Aufträgen waren etwa 10 Aufträge, die ich schon längstens gemacht hatte!
    Es ist zwar nicht soooo schlimm, aber es nervt wenn man in der Liste der Aufträge, die man noch machen muss 10 weitere findet, die schon gemacht wurden!!!
    Kann man die Einträge irgendwie entfernen??

bei mir dasselbe. Etlische Quests die ich schon gemacht habe bleiben in der liste unerledigter quests. Mittlerweile sind das soviele, daß ich das journal gar nicht mehr nutze. Die übersicht ist einfach mal gleich null.

Ja, das geht - Sag mal welche Quests das sind, dann gibts auch die Befehle für St. Consolius.

@chewy+Andromalius:

Bei dem fehlerhaften Aussortieren erledigter Aufträge handelt es sich um einen bekannten Bug bei der deutschen Version von Tribunal. Ich habe als EV-Spieler aber keine Ahnung, ob das dann mit der DV von Bloodmoon behoben wurde.
    (Die AddOns habt Ihr ja in der richtigen Reihenfolge installiert? Erst Tribunal und dann Bloodmoon?)

Für den Tribunal-Journal-Bug gibt es einen deutschen Patch.
    Ihr findet ihn u.a. hier.

Lest Euch auf jeden Fall die Readme auf der verlinkten Seite genau durch. Ich weiß nicht, ob man den Patch nach der Installation von Bloodmoon aktivieren kann, oder ob man dies zwischen der Installation von Tribunal und Bloodmoon tun sollte.

Tikis Vorschlag ist der einfachste, wenn aber jemand selbst ein wenig rumprobieren möchte, dem gebe ich mal den Link zu einem Journalindex: Klick.

Dort sind alle Tagebucheinträge aufgelistet und man kann sie per Konsole ins Tagebuch übertregen. Wenn man den letzten Eintrag manuell hinzufügt (warum auch immer der nicht da war), dann ist der Quest auch offiziell erledigt. Manchmal hat man auch wirklich was vergessen, aber nicht selten kommt es vor, dass man alles gemacht hat und der Quest immer noch als unerledigt geführt wird.

Konsolenbefehl war iirc: Journal ID des Eintrags