Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kogoruhn

Kogoruhn

Ich habe Probleme in Kogoruhn.
    Für die dritte Prüfung soll ich aus Kogoruhn einen Becher, die Corpustränen und den Schild holen.
    Den Becher habe ich schon, diverse Corpuswandler habe ich auch schon niedergesgtreckt, so daß ich einige Corpustränen haben.
    Was ich nicht finde, ist der Schild.
    Ich irre durch die Gänge und finde irgendwie nix.

Noch eine andere Frage am Rande, welcher Händler hat denn schön viel Geld?
    In der Gegend um Kuhl habe ich eine Höhle ausgenommen und habe jetzt sehr viele Sachen für den Verkauf. Leider keinen Händler mit viel Geld. Der Händler in Kuhl ist schon pleite....

Der Schild ist ganz unten hinten in den Gewölben. Und vorher musst Du noch ein paar Dagoths umhauen

Händler mit viel Geld? Ohne PIs nicht viel machbar, es sei denn, Du hast Tribunal installiert, dann kannst Du mal kurz nach Mournhold (Gramfeste) reisen und die dortigen Händler besuchen. Solltest Du aber noch einen Low-Level-Char haben, nimm da bloß noch keine Quests an.
    Außerdme der Creeper in Caldera (im oberen Stockwerk). Der hat 5000 Draken und es gibt eine sprechende Schlammkrabbe, die 10 000 Draken hat. Weiß aber leider nicht mehr, wo genau in der Wüstenei die sich befindet, weil ich die selbst nur ganz selten aufgesucht habe (weil : immer so lange rumgesucht, bis ich keine Lust mehr hatte )

also zu dem Händler in Khuul (der momentan Pleite ist). Wenn du 24 rastest oder wartest bekommt er wieder sein Geld.
    und ansonsten: hier gibts den Reichen Kriecher. Der hat dann 50.000 Draken^^

und zum schild:
    der ist, wie von DL schon beschrieben, ganz unten von Kogoruhn, schon in Höhlenform. es gibt auch einen Eingang vom Roten Berg aus, aber den hab ich noch nie von der Seite des Roten Berges gefunden (bin immer nur dort hinausgekommen).

Krabbe findet man so: Man reise nach Suran, dann gehe man am Strand entlang in Richtung SO bis man die Ruine Mzahnch sehen kann, die mit einem mechanischen Goliath am Eingang. Links am Riesen und an der Insel vorbei auf einer Sandbank sitzt die immer durstige Krabbe.