Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
natürlich, du hast es doch noch nicht so lange, oder ? den berichten nach zu urteilen scheint es jedenfalls üblich zu sein, von FFXI anfangs so überwältigt bzw. plattgemacht zu werden, dass man gar nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll ... und eben planlos drauflos spielt ^^
Achso ^^. Ich hatte glueck das ich schon bevor ich ffxi hatte leute kannte die mit mir spielen wollten. D.h das ich jetzt in FFXI in Linkshells bin. Dort kann man immer wieder mit leuten reden die mit mir eine pt machen wollen. Ich habe viele leute kennengelernt. Ob aus Japan, deutschland usa usw. die auch gerne helfen. Manche koennen euch japanisch was praktisch ist. (in meiner Linkshell ist jemand der seit dem ersten tag spielt 50% deutscher 50% japaner ist und in jedem Job sehr hoch ist) solche leute helfen natuerlich besonderst viel.
Ich hab aber schon viele freunde gewonnen mit den man immer wieder gerne in eine pt geht und dann kaempft.
habe das spiel seit letzten Samstag und bin lvl 20/5 war/thf was schon ziemlich hoch fuer eine woche ist (hat man mir zumindenst gesagt o.O)
Naja aufjedenfall freu ich mich schon auf heut nacht. Da mach ich meine Chocobo quest und dann reite ich gleich mal auf einem rum ^^.

Aber um nicht ganz abzuweichen. Man lernt sehr schnell die japanischen befehle. Quest hab ich bis jetzt erst wenige gemacht da ich wahrscheinlich mit den quest erst in der us ver loslegen werde, um alles zu verstehen. ( von der guten story versteht sich ^^)