-
Ehrengarde
hakkts oder was
?wenn du ueber FF XII reden willst dann geh in einen anderen thread rein!schoen das du unsmitteilst das du dich freust das wir zusammen spielen koennen,und wenn du mehr ueber teamarbeit wissen willst solltest du eine gilde aufsuchen www.fsa-gilde.de da koenntest du ja fragen ob die dich aufnehmen denn es gibt nicht so viele leute die als weissmagier beginnen wollen!ich kenn nur den namen der welt vonn ffXI und ich glaub auch das du das meinst die welt heisst Vanadiel....glaub ich mhuahahah....ich haette beinahe spira geschrieben ..aber du findest ne menge info auf der url die ich oben geschrieben hab da kannst du auch gleich im forum vorbeischauen wir sind alle nett!deine idee ist nicht so schlecht mit der psx aber da gibt es ne menge nachteile falls du die importierst erstmal fliesst in den usa ein ganz anderer strom als hier in deutschland(nicht verwirren lassen ich mein die stromstaerke) und zweitens du brauchst ein rgb kabel dafuer damit du das in farbe spielen kannst weil auch die fernsehr sich unterscheiden (auch PAL usw.) wenn du meinen rat hoeren willst hol dir ffXI fuer den pc die ami version das geht am schnellsten und ist einfacher als wenn du dir die japanische holst(denk ich mal wenn du kein japanisch kannst)ich warte lieber selbst auf die deutsche ps2 version das wird noch dauern aber fuer mich lohnt sich das mehr als wenn ich es auf dem pc spiele !