Man wird per zufall auf einen server zugewiesen nachdem du einen chara erschaffen hast. Ausser du hast halt ein WP.Zitat
PS: bist du nicht in ner gilde bei planetffxi o.O? dann müstest du es doch eigentlich wissen.
Man wird per zufall auf einen server zugewiesen nachdem du einen chara erschaffen hast. Ausser du hast halt ein WP.Zitat
PS: bist du nicht in ner gilde bei planetffxi o.O? dann müstest du es doch eigentlich wissen.
Hmm ich find die von FFXI sollten das mal ändern..
Das mit dem ZUFALL![]()
Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...
ich finde es einfach geil. ok das mit dem server is ne heikle angelegenheit aber sonst hört es sehr sehr geil an
@Onizuka & Curilla
sagt mal wie fischt man? ich hab mir in bastok beim AH eine angel und eine angel schnur (?) gekauft. Köder gibts auch ist mir klar aber manche fischen auch mit ohne soweit ich gesehen habe.
EDIT hab jetzt mal mein letztes geld fuer koeder ausgegeben. Man braucht doch koeder bei den anderen wie ich gesehen habe sind wohl dann die koeder ausgegangen![]()
Geändert von Sasuke (22.07.2003 um 07:26 Uhr)
Ja man braucht koeder ! Man kriegt die auch billig in Selbina am Strand bei einem Galka zu kaufen 10gil fuer ein 12er Paket.
Wenn du ernsthaft angeln willst solltest du nach Windurst reisen und der Anglergilde beitreten.
10 gil >_<? ich habe 300 ausgegeben.Zitat
erstmal nicht. vllt irgentwann anderst da windurst mir zuweit weg ist.
www.google.deZitat
@Sasuke:
Du gibst dich jetzt schon den Freuden des Angelns hin?
Dein armer Geldbeutel...![]()
SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
Dynamis cleared: Xar
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
Naja nicht ganz ^^; waren erstmal die letzten koeder die ich gekauft habe. Jetzt lauf ich mal nach jueno (job gewechselt damit ich kein level down bekomme) und versuch dort mein glueck in nem AH eine lvl 10 sense zu bekommen. Aber chancen stehen ziemlich schlecht. naja wollte jueno eh mal ansehen
![]()
ja bin ich auch aber dann hab ich das nicht mitbekommen weil wir und einen server aussuchen wollten und ps:jeder hat von anfang an einen wp und dann wenn man den verbraucht hat kann man sich neue kaufen aber da muss man immer mehr bezahlen!
Seit gegrüßt...
Die Grundidee von FFXI habe ich schon lang
auf der Konsole vermisst. Ich freue mich jetzt schon
mit euch oder anderen aus der ganzen Welt, meine Welt
und unsere Welt zu entdecken.
Frage. Wie heist die Welt in FFXI ?
Mein Plan für die Zukunft ist auf die von Sony
angekündigte PSX zu warten da ich an der Konsole
hänge und diese dann gleich den Netzwerkadapter hat.
Ich hoffe bis dann ist FFXI in Europa erschienen.
Oder solte ich mir die us-PSX und FFXI-us Importieren?
Zu meinen Person, die ich natürlich in FFXI einbringen will.
Ich stelle mir vor Feundschaften schließen und das daraus
entstandenen Team mit meinen Kräften unterstüzen.
So wäre ein Weissmagier das richtige, oder ?
Erst die anderen und dann ich.
Als Zeitmagier sollte man schon zuerst den Kämpfer beschleunigen.
Angriff ist nicht meine Sache...dafür bin ich wohl
zu gutmühtig. Ich helfe euch damit Ihr Siegt und WIR vorankommen.
Also welchen Job für Edelritter Dominic?
Geändert von Edelritter Dominic (27.07.2003 um 20:39 Uhr)
square up your live
hakkts oder was?wenn du ueber FF XII reden willst dann geh in einen anderen thread rein!schoen das du unsmitteilst das du dich freust das wir zusammen spielen koennen,und wenn du mehr ueber teamarbeit wissen willst solltest du eine gilde aufsuchen www.fsa-gilde.de da koenntest du ja fragen ob die dich aufnehmen denn es gibt nicht so viele leute die als weissmagier beginnen wollen!ich kenn nur den namen der welt vonn ffXI und ich glaub auch das du das meinst die welt heisst Vanadiel....glaub ich mhuahahah....ich haette beinahe spira geschrieben ..aber du findest ne menge info auf der url die ich oben geschrieben hab da kannst du auch gleich im forum vorbeischauen wir sind alle nett!deine idee ist nicht so schlecht mit der psx aber da gibt es ne menge nachteile falls du die importierst erstmal fliesst in den usa ein ganz anderer strom als hier in deutschland(nicht verwirren lassen ich mein die stromstaerke) und zweitens du brauchst ein rgb kabel dafuer damit du das in farbe spielen kannst weil auch die fernsehr sich unterscheiden (auch PAL usw.) wenn du meinen rat hoeren willst hol dir ffXI fuer den pc die ami version das geht am schnellsten und ist einfacher als wenn du dir die japanische holst(denk ich mal wenn du kein japanisch kannst)ich warte lieber selbst auf die deutsche ps2 version das wird noch dauern aber fuer mich lohnt sich das mehr als wenn ich es auf dem pc spiele !
Danke für den Rat Omega.
Dann warte ich auf die EU-Version von
FF XI. Sorry wegen des Schreibfehlers.
...
Weismagier also. Welch Rasse ist dafür geeignet.
Ich habe gehört das sich diese erheblich auf
die Statuswerte auswirkt.
Die Seite http://www.planetffxi.de/ ist wirklich
sehr Informatief.
square up your live
Also an dem Job Weissmagier kommt frueher oder spaeter niemand vorbei,Zitat
denn wenn du mit einem hoeheren Level alleine durch die Gegend ziehen
willst, brauchst du unbedingt Care, Invisi, Sneak. Auto-Regena
und Raise sind auch sehr praktisch.
Wenn dir das Zaubern eh am besten liegt, dann nimm einen Taru Taru.
Die haben MP ohne Ende.
SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
Seit gegrüßt...
Nach ein paar nachfoschungen habe ich mich
mit der Rasse der Taru Taru angefreundet.
Ich werde also deinen Rat behezigen Curilla.
Die kleinen Magier sehen zwar nicht sonderlich
gefählich aus doch ihre Spirit ist wohl um so größer.
Dazu kommt das die meisten Gilden bzw. Clans wohl
Weismagier suchen.
Ich war auf www.fsa-gilde.de Omega.
Eine sehr gute Seite. Doch die Gilde nimmt wohl
keinen weiter auf?
Da ich erst später online gehen werde macht es wenig
Sinn schon jetzt beizutreten.
Habe ich dann noch eine Chance reinzukommen.
square up your live
Ich glaube das ähnlichkeit mit D2 hat und man die Endbosse immer wieder killn kann. Damit hätt ich eigentlich schona lles gesagt!!
oh mannZitat
wenn du wüsstest wie falsch du mit deiner unqualifizierten aussage liegst.
Ich würd sagen FF11 ist von der Idee schrott und sollte besser so nicht erscheinen.Bisher gab es immer wieder Storys mit Ende und tollen Zwischensequenzen....und jetzt ein Spiel was man fast mit Diablo vergleichen kann was dann wahrscheinlich sich genauso spielen lässt und ein haufen an Onlinegebühren kosten wird.
hier von mir zu dir NEIN,Danke
rofl wie eingeschränkt kann eine sicht eigendlich sein rooooofl
diablo? ihr vergleicht final fantasy mit diablo oh my f... goddes...
diablo ist der letzte scheiss... die personifizierung vom hack n slay und in keinster weise ein vernünftiges rpg
und leude die zukunft liegt im mmorpg sprich in online games...
12 € sind für den service der auch mindestens soviel wert ist, und wenn ihr als schüler nicht jobbt ist euch euer problem wenn ihr euch sowas nicht leisten könnt...
allein man töten endgegner und damit is ALLES gesagt
yoa scho klar, shice... lol ne mir fällt immo nix ein ohne obszön zu werden
ne ma im ernst, ich werd eher wow spielen aber trotzdem,
gut mal von der grafik abgesehn die meilen voneinander liegt leg ich mal ein paar these vor die ich von 4 anderen mmorpgs (also mehr oder weniger ähnliche spiele) kenne,
diablo wird ein spiel gejoined man scheisst auf leute die man nicht kennt hauptsache exp ~ ffxii kann man nich spiele joinen weil es nur 1 spiel gibt gellman muss sich mit menschen unterhalten (scheint für einige ein hinderniss zu sein), leute kennenlernen (dito), bekanntschaften schließen und zusammen expen gehen oder rvr oder was auch immer machen.
2. man kennt ein paar aber rest is egal ~ man lernt quasi immer mehr leute kennen es geschieht ganz automatisch und es kommen auch oft ingame hochzeiten vor sprich es verliebe sich viele da die weibliche spielerzahl in solchen mmorpg doch beachtlich geworden ist 5-10%
3. man macht ne gilde mit guten kollegen , was durch ein gildentag (man muss neu anfangen da man den acc namen nicht ändern kann) [xyz] verinfiziert wird ~ ffxii man wird sicherlich da geh ich von aus, gilden gründen können, gildentags machen, gildenumhänge basteln und ich denke das sich square daoc und WOW anschließen wird und es ermöglicht auch gildenHÄUSER zu bauen, außerdem kommt man oft in eine gilde und kennt z.b. nur 5 von 50 membern GUT, sprich wieder kennenlernen und horizont erweitern (angst)
4. man kiltl diablo und schnell ins neue game /bzw cowlvl udn schnell next bevor es voll is ~ ffxii man geht gemütlich oft den ganzen tag mit der grp lvln, oder nimmt sich was vor organisiert viele leute und versucht bossgegner zu killen was zu einem sogenannten event ausartet da es schon schwieriger ist viele viele leute zusammenzukriegen anfangt, später wenn man sich schon kennt und auskennt werden events auf hps angekündigt um neue spieler auch an solchen vergnügen teilhaben zu lassen (hm ich überlege grad ein event in d2 sorry aber mir fällt da ehrlich kein einziges ein, doch als das cowlvl entdeckt wurde DAS war vielleicht ein event sag ich euch)
fazit d2: ein sehr einseitiges spiel wo man den ganzen tag die selben kullissen sieht sei es mephisto pindle oder kühe, man labert mit kollegen und das wars auch schon
fazit ffxii: man lernt immerwieder neues kennen, und wenn man ALLES gesehn hat (muahaha glaubt net das ihr das in 1 monat schafft *G*) geht man zu events oder lernt immer neue spieler kennen (z.b. beim twinken)
so langer post viel spass beim lesen das viel mir so spontan zu meinem freund diablo und finalfantasy ein ^^
ich hasse diese leute ich hasse sie ich hasse sie ><! ffxi hat gute story gutes gameplay gute spiel welten usw.usw. incl. natuerlich suchtgefahr³Zitat
Dann spiels halt nicht mein gott. ich hab auch kein bock welche zu treffen die dann rummeckern obwohl sie kein plan haben. und ich sehe jezz schon das viele leute mit der us ver kommen die nur rummeckern.
Aber tut mir ein gefallen und schreibt nicht dauernt "omg ff online das kann ja nur schlecht werden und auch noch online kosten" Spielt es erstmal verdammt dann redet nochmal drueber.
sasuke, auf die gefahr hin, jetzt von dir zu verlangen, den märchenopa zu spielen, aber du hast doch bestimmt schon eine menge cooler sachen mit dem spiel erlebt. ich erinnere mich an einige amerikanische user, die vana diel tagebücher schreiben und da standen sehr "interessante" sachen drin.
und ich würde auch gerne mal so etwas hören, da es mich wirklich interessiert (um genau zu sein, eigentlich nur, weil es mich noch viel heißer auf das spiel macht -_^) ... hast du noch keine weltreise unternommen mit einem haufen spieler, die ebenso planlos sind wie du ?