mind ist soweit ich mich erinnern kann für whm.Zitat
ein summon bekommste per bestimmte quest.
mind ist soweit ich mich erinnern kann für whm.Zitat
ein summon bekommste per bestimmte quest.
äh... jo, nächste frage: was is whm? =)
sorry will hier nicht nerven, sondern nur etwas über's spiel erfahren =) und nochwas:
wenn das spiel jetzt in den USA rauskommt und die beta beendet ist, kann ich dann von deutschland einen acc in den USA servern machen? dauert mir bis 2004 sommer etwas lange.. obwohl ich nämlich dachte das die beta diesen sommer rauskommt... tja pech gehabt....
White Mage.Zitat
Für die SN-Sektion hatte ich die Stats mal wie folgt aufgeschrieben, die Quellen waren diverse japanische Seiten (dennoch keine hundertprozentige Garantie):
- STR (Strength, Stärke): Angriffsstärke bei Attacken mit Waffen
- DEX (Dexterity, Geschicklichkeit): Trefferquote, Rate für kritische Attacken
- VIT (Vitality, Vitalität): Verteidigungswert
- AGI (Agility, Beweglichkeit): Ausweichrate, Fernattacken-Komponente
- INT (Intelligence, Intelligenz): Wert für Schwarze Magie, Magie-Verteidigungswert
- MND (Mind, Verstand): Wert für Weiße Magie, Statusveränderungs-Abwehr
- CHR (Charm, Charme): Wert für Gesang-Attacken, Manipulation
Dafür bräuchtest du für gewöhnlich eine Adresse in den USA oder Kanada - jedenfalls war es so bei der japanischen Version.Zitat
BTW, ein paar nette Bilder von Quiter: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ff11screen.html
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.
juhuu... jetz kann ich anfangen zu kotzen!!!
also des mit der umgebauten ps2 is nich lustig... kann ich mir jetz doch ne us-ps2 zulegen...yahooo...
btw. meine ps2 läuft jetz seit 3-4 jahren problemlos!!! selbstalsse umgebaut wurd ...und xenosaga läuft super... gab ja mal beschwerden dass es manchmal nich lauft weil die cds so empfindlich sind...
und pc version... wird schwierig... dieser jetzige pc stürzt bei dem kleinsten scheißdreck ab... was ich ned versteh!!
meine eltern ham kein geld für nen neuen... ich hab kein geld für nen neuen... ich könnt heulen...
wenn ich meinen eigenen supa pc hätte dann natürlich pc-version... aber zur zeit sitzen meine eltern immer daneben(steht im wohnzimmer) ... kann nichmal sound machen... so gings mir schon bei iRO... mal sehn... aber auf ps2 is natürlich kultiger und originaler und alles...und bequemer
Hier war die Frage zu den Summons und wo man die her kriegt ! Carbucle bekommt man als erstes mit dem Job und das wars dann auch schon ! Alle anderen kann man nur durch Quests erlangen wobei man gegen die meisten kaempfen muss.Der Summoner Job macht nur Sinn wenn man schon einem anderen Job auf mindestens LVL 60 hat, um die anderen Summons zu besorgen.
Übrigens die ganzen neuen Jobs (ninja,samurai,dragoon,summoner) kann man alle erst ab LVL 30 anwaehlen und fuer die Job Quests muss man mindestens lvl 40 sein und man braucht High LVL Unterstuetzung um die Quests lebendig zu beenden.
Das mit der High Level Unterstuetzung stimmt schon, aber woher hast du das mit den Level 40?Zitat
Es reicht Level 30, damit die Quests ausgeloest werden, wie bei den bisherigen EX-Jobs auch.
Um die Jobs anwaehlen zu koennen, wenn man sie mal hat, tut der Level nichts zur Sache.
Im Uebrigen habe ich persoenlich eben ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit Sony Produkten gemacht, deswegen meine empfehlung zur PC Version. Schliesslich ist mein Online Debut wegen einer fehlerhaften HDD erheblich verzoegert worden.![]()
Geändert von Curilla (20.06.2003 um 06:41 Uhr)
SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
Dynamis cleared: Xar
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
ich gehöre zu einer der größten FF 11 Community Deutschlands.
www.planetffxi.de
Also ich seh das SEHR SEHR viele von euch fragen haben die meisten werden euch auf der site beantwortet weil unsere 3 Gilden zusammengearbeitet haben und eine GROSSE page aufgebaut haben.
Die gilden heissen Knights of Chaos(da bin ich drin 8) ),Scarlet Knights und die finsteren Seelen der Absolution(richtig geschrieben SHorty?)ihr könnt auch im forum nachgucken manche von uns besitzen auch schon Final Fantasy 11(gruss an Jin Roh
) und spielen es auch gerade , wir haben auch ausländiche kontakte z.B. einen amerikanischen freund der uns auch ständig mit screenshots und informationen versorgt.also glaubt mir es lohnt sich besonders ins forum zu schauen falls ihr irgendwelche fragen habt.na dann ich seh euch dann vielleicht dort.
(war das nun werbung? und wenn ja ist es erlaubt?)
mfG Navid (alias Omega)
Ich werd mir wahrscheinlich ganz sicher die PC Version kaufen! Doch das dauert noch eine weile bis die herausen ist leider! Ich glaub gar nicht das es so teuer wird.
@Onizuka, falls es dich interessieren sollte:
Es geht auch teilweise zu Zweit. Bsp: Samurai
Thief50/White25 & War30/Monk15
Baum NM in Zi'Tah:
War sichert Thief per Chouhatsu die Moeglichkeit, Fuiuchi zu benutzen
und setzt dann Mighty Strike ein, sobald er nicht mehr Target des Baumes ist. 1x Megami vom Thief um seine eigenen HP aufzufrischen, einmal CareII fuer den War und der Baum ist ohne Renkei plattzumachen.
Bomber NM in Konschat:
Erst einmal die TP beider Spieler auf 300% bringen. War zieht wieder die Aufmerksamkeit auf sich, setzt Red Lotus ein und benutzt dann Defender. Thief benutzt den Fui-Combo und heilt danach den War, der wiederum Mighty Strike einsetzt (Daher sollten 2 Stunden zwischen den beiden NMs liegen). Nach ein paar Momenten ist die Sache erledigt und mit Sneak und Invisi gehts ueber Jeuno nach Norg.
Zilart 17, Promathia 8-3
Ja aber siehst du ohne einen high LVL job gehts nicht.
Ich hatte bis jetzt nur das Dragoon Quest von den neuen Jobs gemacht und da brauchst du auf jedenfall ne menge Sneak und Invi
Ja, deswegen meinte ich ja auch "Das mit der High Level Unterstuetzung stimmt schon"Zitat
Hast du schon die News gelesen? Chocobos werden im Dschungel usw. benutzbar, das Level Limit auf 70 erhoeht und die AFs der neuen Jobs werden auch freigeschaltet.![]()
Geändert von Curilla (26.06.2003 um 19:57 Uhr)
Zilart 17, Promathia 8-3
Ähhhhhhhhhm...kleine Frage
Weiß einer wann/wo/wie ich an ein PS2 MODEM rankomme (hab ken DSL)
Für Hilfestellungen: Mein System im "PYS" (relativ aktuell)
Es gab da mal frueher in Japan ein paar USB Modems fuer die PS2 ! Vielleicht wirst du bei einem asiatischen Onlinehaendler fuendig.Ansosten die Limited Edition vom jpn Guilty Gear X+ enthaelt auch ein USB Modem.
Hab das auch schon gelesen mit dem Update im Juli.Leider muss man fuer die Chocobos und das neue Gebiet mal wieder ein Quest loesen, gleiches gilt fuer die Levelgrenze zu Level 70.Ich weiss noch nicht ob ich weiter bis lvl 70 spielen werde. Erst wenn Square die exp verteilung ab lvl 60 so veraendert hat das es keine Qual ist mal ein Level up zu erreichen, dann werde ich weiter spielen.Bis jetzt mach alles nach lvl 60 keinen Sinn.
Hmpf irgendwie doof das es so viele Server gibt..
Achja hier die Servernamen...
Hab ich von ne FF11 Seite www.planetffxi.de glaubich heißt es..
Welt Nummer Server Name
00 Bahamut
01 Shiva
02 Titan
03 Ramuh
04 Phoenix
05 Carbuncle
06 Fenrir
07 Sylph
08 Valfaris
09 Alexander
10 Leviathan
11 Odin
12 Ifrit
13 Diabolos
14 Caitsith
15 Quetzalqoutle
16 Siren
17 Unicorn
18 Gilgamesh
19 Ragnarok
Jedenfalls hoffe ich das die Server anders heißeN!!
Nämlich nach Ländern!!!
Deutschland(Germany)
USA(Amerika)
UK(England)
u.s.w
Also kein Deutschland2 oder so damit gleich mehrere drinnen sind!
Ich hoffe das wird so nicht mit den dämlichen Bestia Namen
Will nämlich mit meinen Deutschen zusammensein net mit Japsen und Amis![]()
Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...
Oh Gott bloss nicht! Wird zum glück auch nie passieren. Warum sollten sie die ändern?! es ist FF und es ist eine gute Idee mit den Summon Namen.Zitat
Es gibt mehr server. Wenn ich mich nicht täusche gibt es bis jetzt 21 server. Bei der Us ver werdens dann nochmal mehr.
Mit deinen deutschen? Hör ich da Rassismus?
Ausserdem wirst du per zufall auf nen server geschickt und kannst ihn dir nicht nach wunsch aussuchen. Ausser wenn von deinen deutschen dir jemand einen worldpass gibt. Du wirst auf dem Server mit Leuten aus anderen Ländern spielen ob es dir passt oder nicht.
LoL Ich meine nicht DAS RASSISSSSSMUUUSSSS sondern wegen der Sprache!
Wenn ich mit Japaner spiele dann benuetzen sie ihre buchstaben und gucke blöd aus der Glotze!
Und warum so viele Server??
Bei Star Wars Galaxies ists anders da gibt nen 1 deutschen SERVER!
Und dort spielen nur Deutsche in dem Server drum kann man einfacher kommunizieren!
Und sowieso kann man sich einen verdammten World Pass kaufen und dann in server spielen welchen man will!
Also es gibt immer so wenn man die deutsche version bei Star Wars Galaxies kauft dann ist man sofort in dem deutschen Server verstehst du?
Wenn dir noch etwas eingefallen ist, was du sagen möchtest, klicke bitte auf "Editieren". Doppelposts werden nicht gerne gesehen.
@Thema. Mir würde es nicht viel ausmachen, wenn andere z.B. in Japanisch sprechen. Aber ich glaube eh dass alles enlisch ist oder?
Ja Ja sorry wegen Doppelpost aber ich vertu mich immer wieder![]()
Naja japanisch ?
Ich nixe verstehen das Problem!
English? Das ist ok aber ich würd trotzdem gerne einen Offiziellen Deutschen Server haben...
Naja für die was nur mit deutschen spielen wollen !
Das ist nicht Rassismus sondern ein paar verstehen kein English oder so versteht ihr! Das ist alles![]()