mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    hmm... dacht ichs mir doch... hehe...

also den ethernet adapter (is des jetz endlich das richtige wort dafür??) gibts ja schon... in japan...
    ich warte also auf des ganze in englisch... für die ps2.. und wenn des wegen dem chip ned gehen sollte rasste ich aus... weil ich des sooogern spielen würde... endlich kann man seinen eigenen charakter kreiren (ich frag mich immer ob ich des richtig schreib, da fehlt doch was. hat mir schon bei ragnarok gefallen und mich stunden und tagelang an den bildschirm gefesselt... hoffe ich komm noch zum schlafen und zum lernen wenn ich ffxi hab unds funzt...
    Hast du schon einmal daran gedacht, dir die PC Version zu holen?
    Das Spiel laesst sich mit einem PS2-Pad (+Converter) genauso leicht spielen wie die PS2 Version. Vor allem musst du dir nicht staendig Gedanken machen, was passiert, wenn deine PS2 das Zeitliche segnet (Da Sony ja fuer die "Haltbarkeit" ihrer Produkte doch sehr beruehmt ist...). Ich bin jedenfalls auf die PC Version umgestiegen, nachdem ich genug Aerger mit der PS2 Festplatte hatte.
    Ach ja: die Grafik ist nebenbei auch schoener;)

Gruss

Curilla

PS: Schlafen? Lernen? Ich kenne Leute, die haben ihre Arbeit geschmissen, bzw sind sitzen geblieben wegen dem Spiel... Ach ja, Ehen sollen auch schon zu Bruch gegangen sein, aber so jemandem bin ich dort noch nicht begegnet...
    Geändert von Curilla (10.06.2003 um 08:34 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar