mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
    hi,

sorry wenn die frage schon gestellt wurden bin grad unter zeitdruck:

wann wird die beta starten in germany? gibts da schon release daten?

kann man die rüstung bei seinem char auch wie bei daoc färben? ich will mir nämlich nen ninja machen, aber die rüstung von dem gefällt mir nicht so doll, jedenfalls auf den screenshots auf deser seite ganz unten:
    http://www.planetffxi.de/index.php?site=_/expa

und noch ne frage:

die kreaturen beim summoner... sind die nur kurz wie bei den andren ffs beschworen oder wie bei daoc bis sie gestorben sind?

das wars erstmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    hi,

sorry wenn die frage schon gestellt wurden bin grad unter zeitdruck:

wann wird die beta starten in germany? gibts da schon release daten?

kann man die rüstung bei seinem char auch wie bei daoc färben? ich will mir nämlich nen ninja machen, aber die rüstung von dem gefällt mir nicht so doll, jedenfalls auf den screenshots auf deser seite ganz unten:
    http://www.planetffxi.de/index.php?site=_/expa

und noch ne frage:

die kreaturen beim summoner... sind die nur kurz wie bei den andren ffs beschworen oder wie bei daoc bis sie gestorben sind?

das wars erstmal

ich denk mal juni 2004 ende 2004 kommt dann die pc ver und 1Q 2005 kommt dann die ps2 ver. wenns überhaupt noch nach D kommt

weiß ich net genau aber denk nicht. ein tipp am rande. habe von vielen spielern gehört das Ninja total schlecht sein soll. die skills sollen alle zu teuer sein und nutzlos. hab ich allerdings nur gelesen und weiß es nicht aus eigener erfahrung.

die sind ne zeit begrenzung da. also nach einer bestimmten zeit verschwinden die
    (Onizuka sag mir wenn ich da falsch liege)

soweit ich das noch von coldy in erinnerung habe, bleiben die summons auf dem feld und kämpfen eine weile mit. während sie beschworen sind, wird eine leiste (diese special leiste ?) immer weniger und die summons verschwinden, sobald sie wieder leer ist ... könnte aber auch sein dass ich mich irre ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    soweit ich das noch von coldy in erinnerung habe, bleiben die summons auf dem feld und kämpfen eine weile mit. während sie beschworen sind, wird eine leiste (diese special leiste ?) immer weniger und die summons verschwinden, sobald sie wieder leer ist ... könnte aber auch sein dass ich mich irre ^^
    Genau kann ich's auch nicht sagen, bei Dengeki & Co. hieß es nur, dass sich die MP des Summoners stetig verringern, solange der Summon sich in der Vana'diel-Welt befindet. Logisch wäre natürlich, dass er wieder verschwindet, wenn die MP auf 0 sinken (oder man ihn wieder fortschickt), Genaueres weiß ich aber leider nicht.

@DragonClaw:

Die Rüstungen haben AFAIK eine feste Form und Farbe, nur Kostüme gibt es wohl individuell.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Jo die bleiben solange bis die MP Leiste leer ist. Summenors haben im gegensatz zum anderen Magieklassen einen riesen MP vorrat, so das sie auch gerne mit einem WHM subjob als Heiler in einer Party benutzt werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Jo die bleiben solange bis die MP Leiste leer ist. Summenors haben im gegensatz zum anderen Magieklassen einen riesen MP vorrat, so das sie auch gerne mit einem WHM subjob als Heiler in einer Party benutzt werden.
    Die Summons fressen MP wie bloed, als Elvaan kann ich da einpacken... :(
    Aber egal, draufhauen macht mir eh mehr Spass;)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Lizzard Gast
    gibts da echt unterschiede mit den mp wenn man ne andere rasse wählt... also des mit der stärke könnt ich verstehn... dass tarutarus nich so stark sind wie z.b. humes.... (is des überhaupt so??)
    hmm... ich glaub ich beantworte mir meine frage grad selbst
    hehe

TaruTarus (ich sag euch die zwerge sind böse!) sind die meister in Magie und sind nicht soo stark wie z.b elvaans. Elvaans sind meister beim kämpfen und haben dafür nicht viel Mp. Humes sind ausgeglichen. also genau das in der mitte. also ja es gibt pro rasse unterschiede.

Jo es gibt riesen Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen und das wirkt sich natuerlich auch auf das Jobsystem und allgemein auf das Spiel aus. Ein Galka Mage hat es sicherlich nicht so leicht wie ein Taru Mage.Da werden Tarus als Mages schon oft mal bei der Party auswahl bevorzugt nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Lizzard Gast
    hmm... dacht ichs mir doch... hehe...

also den ethernet adapter (is des jetz endlich das richtige wort dafür??) gibts ja schon... in japan...
    ich warte also auf des ganze in englisch... für die ps2.. und wenn des wegen dem chip ned gehen sollte rasste ich aus... weil ich des sooogern spielen würde... endlich kann man seinen eigenen charakter kreiren (ich frag mich immer ob ich des richtig schreib, da fehlt doch was. hat mir schon bei ragnarok gefallen und mich stunden und tagelang an den bildschirm gefesselt... hoffe ich komm noch zum schlafen und zum lernen wenn ich ffxi hab unds funzt...

Kleine Frage eines unwissenden Idioten...
    aaaaalso, hab vor etwas längerer Zeit gehört, das es nicht nur den Ethernet adaptor für PS2 gibt, sondern auch die analoge Methode, sprich Modem. FF11 scheint abba nur üba DSL zu funzen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Kleine Frage eines unwissenden Idioten...
    aaaaalso, hab vor etwas längerer Zeit gehört, das es nicht nur den Ethernet adaptor für PS2 gibt, sondern auch die analoge Methode, sprich Modem. FF11 scheint abba nur üba DSL zu funzen...
    Du kannst auch per 56k modem spielen. jedoch wirds nicht ganz ruckel frei laufen

so endlich hab ich das geld für pc zusammen zum upgraden. es wird nichtmehr lange dauern bis ich ff11 spielen kann *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    hmm... dacht ichs mir doch... hehe...

also den ethernet adapter (is des jetz endlich das richtige wort dafür??) gibts ja schon... in japan...
    ich warte also auf des ganze in englisch... für die ps2.. und wenn des wegen dem chip ned gehen sollte rasste ich aus... weil ich des sooogern spielen würde... endlich kann man seinen eigenen charakter kreiren (ich frag mich immer ob ich des richtig schreib, da fehlt doch was. hat mir schon bei ragnarok gefallen und mich stunden und tagelang an den bildschirm gefesselt... hoffe ich komm noch zum schlafen und zum lernen wenn ich ffxi hab unds funzt...
    Hast du schon einmal daran gedacht, dir die PC Version zu holen?
    Das Spiel laesst sich mit einem PS2-Pad (+Converter) genauso leicht spielen wie die PS2 Version. Vor allem musst du dir nicht staendig Gedanken machen, was passiert, wenn deine PS2 das Zeitliche segnet (Da Sony ja fuer die "Haltbarkeit" ihrer Produkte doch sehr beruehmt ist...). Ich bin jedenfalls auf die PC Version umgestiegen, nachdem ich genug Aerger mit der PS2 Festplatte hatte.
    Ach ja: die Grafik ist nebenbei auch schoener;)

Gruss

Curilla

PS: Schlafen? Lernen? Ich kenne Leute, die haben ihre Arbeit geschmissen, bzw sind sitzen geblieben wegen dem Spiel... Ach ja, Ehen sollen auch schon zu Bruch gegangen sein, aber so jemandem bin ich dort noch nicht begegnet...
    Geändert von Curilla (10.06.2003 um 08:34 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Nur um nochmal Klarheit zu verschaffen, der Ethernetadapter (BB-Unit) und die Festplatte (HDD) sind ein und das selbe Produkt.Sprich beides ist in der Festplatte integriert.
    Zwar brech ich dem Herrn mit der geumgebauten PS2 jetzt das Herz aber die HDD/BB-Unit ist nur kompatibel zu 100% nicht umgebauten JPN PS2s !

ALso ich muss sagen das ich recht zufrieden mit der PS2 Version bin (Festplatte und PS2 laufen schon ewigkeiten ohne Ausfaelle) Anm. von Mir. --->
    generell hab ich nie was von dem PS2 gebasche gehalten meine Pal PS2 am ersten Tag gekauft laeuft immer noch 1A meine erste jpn PS2 (ersten Tag gekauft) das selbe (musste ich leider wegen der internen HDD verkaufen).
    ---------------------------------------
    Die PC Version ist zwar grafisch um einiges besser, jedoch muss man echt einen verdammt guten PC haben.Ich kenne im Spiel soviele Leute mit PC Version die einige Wettereffekte usw. abschalten mussten damit es gut laeuft.Sowas bleibt mir mit der PS2 version erspart.

gruss Oni
    nur noch 2 Lvl bis 50 ^^

@ Sasuke
    PSO lief auf DC auch net ganz Ruckelfrei. Und da ich kein bock auf die verbinde PS2 mit PC methode hab, werd ich mir wohls modem zulegen.

Schlechte haltbarkeit von SONY produkten? Hmmm soll PSX(en) geben, die ham bis heute gehalten. OK PSX zu PS2 sind weltenunterschiede aber...

Hmmm... zum Thema PC Version. Also ich werd mir DIE erst recht nicht holen können. Im 1Ghz PC is die Grafikkarte zu schlecht. Und der an dem ich grad sitze is mit 350Mhz wohl allemal zu langsam...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Die PC Version ist zwar grafisch um einiges besser, jedoch muss man echt einen verdammt guten PC haben.Ich kenne im Spiel soviele Leute mit PC Version die einige Wettereffekte usw. abschalten mussten damit es gut laeuft.Sowas bleibt mir mit der PS2 version erspart.

gruss Oni
    nur noch 2 Lvl bis 50 ^^
    wenn du beim benchmark ca 3000+ hast kannst du eigentlich alle effeckte einstellen. ich werd ca 4000-5000 haben ^^.

Ich muss mal schaun in paar wochen (import zeit mit eingerechnet) werd ich auf ragnarok kommen. (biste da?) vllt. kannste mir dann paar sachen zeigen wenns nicht zu zeitaufwenig wäre.

Apropos Server... Wer wird von euch hier auf dem Odin Server spielen?
    Ich wette auf meinem PC hab ich relativ wenig probleme mit der Grafik von FFXI, blöd wird nur meine I-net Verbindung werden (ISDN, nicht mal Flat, und bei mir kann man nichts anderes nehmen *heul*)

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

hab noch ein paar fragen:

mir ist gerade aufgefallen, dass bei den skills der galka gegenüber dem elfen sehr überlegen ist.. ausser charisma...
    hier die Liste:

STR DEX VIT AGI INT MND CHR HP MP
    Elfe (Elvaan) 9 7 7 6 4 6 6 33 0

Galka 9 7 (8)(7) (5) 5 5 36 0

eingeklammert is besser

lediglich charisma und mind sind besser... hat damit der elf nich schon verloren?

wofür is eigentlich mind?

wie bekommt der summoner siene monster?= bekommt er sie in bestimmten gebiten oder nach lvl oder was?

das war's erstma

Wenn ich mich richtig entsinne steht MIND für die Kraft der Zauber. Je höher halt MIND desto mehr Schaden richtet man mit Zaubern an...kann mich natürlich auch irren...

könnte natürlich sein... allerdings heisst mind ja gedächtnis und meiner logik nach zu folgen würde das dann die menge der zauber entsprechen.. nya nur ne vermutung =)

hoffe auf weitere antworten