ich habe mir neulich eines dieser spieler "abenteuer" videos runtergeladen und das war mal echt interessant ^^
gezeigt wurde eine erbitterte schlacht in weiten und rauhen schneefeldern, fernab von jeder großen stadt. aus der sicht eines taltal (black ?)mages und einer hume kriegerin sind die leuts dann auf einen von diesen großen grünen riesenmonstern, die auch im intro vorkommen, losgegangen. aber der hat seine kollegen geholt und dann sah es ziemlich schlecht aus für die party ^^ ist in alle verschiedenen himmelsrichtungen geflohen und wurden noch ein ganzes stück von dem monster verfolgt. danach haben sie das gebiet erkundet. das sah schon extrem geil aus, weil es da so eine art felsvorsprung/knochengerüst/wasauchimmer gab, auf das man klettern konnte. von da oben hatte man eine wunderbare aussicht auf die relativ flache weiße ebene und konnte die ganzen einzelkämpfe zwischen spielern und monstern gut beobachten. richtig atmosphärisch imho ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
kann man eigentlich mehrere charaktere kaufen und dann jeweils wenn man on spielt nur einen benutzen oder wie geht das ab???
man kann mehrere charaktere haben, allerdings kostet das afaik einen € mehr im monat ... oder so in etwa ^^ so weit ich weiß kann man diese dann beide, natürlich nicht gleichzeitig, benutzen, also jederzeit beim einloggen wechseln.