na ja da steht ja jetzt auch dass der thread von rudi ist und nicht von mir und ich wusste das nicht mit dem offzielen thread das ich das eigentlich nicht "darf" na ja scheint ja nit schlimm zu sein ^^''
@FFXI ich weiß da noch nich sooo viel drüber weil ich mich auch net so damit beschäftigt habe, habe aber des Intro gesheen und das sah schon sehr viel versprechend aus. Ausserdem sollte man nicht immer alles nur von einem Punkt aus sehen. Ich bin zwar eher ein wenig enttäuscht als positiv überrascht, aber ein echten Endschluss können wir alle wohl erst fassen,wenn wir das Spiel in den Händen halten ^__^'' Mein Freund ist total begeistert von Online Games. Der Spielt immer daoc und da kommts wohl auch vor dass sich männliche Spieler für Weiber ausgeben und das sorgt dann schon für viel spaß nebenbei ^__^ ach wird sicher ganz gut.hauptsache es wird net alles zu teuer....da is shconma ne Flatrate Pflicht bzw. gut ^^ hmm ich hab aber noch eine dumme Frage..ich weiß ich weiß.kann ich sicher bei den Infos lesen aber na ja.kann man eigentlich mehrere charaktere kaufen und dann jeweils wenn man on spielt nur einen benutzen oder wie geht das ab???o_O