mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Final Fantasy XI

Hi Leute!
    Ich wollte mal wissen was ihr von FF XI haltet. Ich persönlich finde, dass es besser Final Fantasy Online genannt werden sollte.
    Bis es überhaupt mal hier erscheint werden wohl noch Jahre vergehen.
    Ich werde mir zwar dann die PC-Version kaufen, aber ob mich das fesseln wird steht in den Sternen. Kann man dass Spiel überhaupt durchspielen? Ich meine, dass man nach dem Endkampf den Abspann sieht und dann das Spiel aus ist. Und die Story soll ja angeblich auch nicht mehr die Komplexität der Vorgänger haben. Naja wir werden 2004 ja sehen, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

hmm ich habe mir da auch shcon sehr viele Gedanken drüber gemacht :/.....ich habe des INtro gesheen von XI und das sah irgendwie so Herr der Ringe like aus O_o''' na ja...keinen Peil.ich werd mir, obwohl ich es bisher immer auf der Konsole gespielt habe und auch ein Konsolen KInd bin,auch auf dem Pc holen, und wie ich hoffe habe ich bis dahin auch nen neuen , der den Erwartungen dann entspricht. Ich habe noch nie wirklich viel von Online Rpgs gehalten und du hast auch Recht mit dem Namen...FF ONLINE. aber kann man nun ja auch nix mehr dran ändern. Ich hoffe nur sehr dass die Story wirklich nicht drunter leidet. ich freu mich shcon mehr auf Final Fantasy XII *rofl*

hm das Spiel könnte interessant sein, durchspielen ist da nicht drin, weil es *jetzt dumm in die gegend guck* keine Story gibt ( formal gesehen), denn es wird nur von Square immer etwas dazu erzählt oder so. Genau weiss ich das jetzt nicht. Ich hatte noch nie ein Online RPG und daher habe ich relativ hohe anforderungen an das Spiel. Ich hol mir das Spiel definitiv auf den PC, weil ich nicht für PS2 so viel Geld zahlen will. Aber das Spiel wird nicht so der hammer wie ich es mir von FFXII erhoffe

Eigentlich find ich die Idee, ein Online FF zu machen gar nicht so schlecht, allerdings hätte Square das Spiel nicht FFXI sonder wie du schon sagtest lieber FF Online oder so nennen sollen, denn so wird in meiner FF Sammlung wohl bald eine kleine Lücke klaffen. Denn ich habe keine Lust für ein Spiel monatlich einen Beitrag zu zahlen, egal wie hoch der sein wird. Deshalb werde ich mir FFXI so wie es aussieht wohl nicht kaufen, ausserdem steht ja noch nicht einmal genau fest, wann FFXI hierzulande erscheinen wird
    Naja aber es gibt zum Glück auch noch andere gute Rpgs ausser FF, so das ich auch mal auf einen Teil verzichten kann.
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Re: Final Fantasy XI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Ich wollte mal wissen was ihr von FF XI haltet.
    viel. ich wünsche mir schon lange, FF mit anderen spielern zu teilen, und damit meine ich nicht die 2 player battlefunktion aus FF9 -_^
    Zitat Zitat
    Ich persönlich finde, dass es besser Final Fantasy Online genannt werden sollte.
    ansichtssache. imho ist es so sehr "FF", wenn man das überhaupt definieren kann, dass der titel "Final Fantasy XI" schon angebracht ist. es orientiert sich um genau zu sein sogar intensiver an den älteren spielen der reihe.
    enttäuscht bin ich über die vielen vorurteile gegenüber dem game. tatsache ist, ich habe bis jetzt noch nicht ein review gelesen, also geschrieben von leuten, die es schon ausführlich gespielt haben, das irgendwie schlecht ausgefallen wäre. alles negative darüber war imho mit ziemlich schwacher argumentation belegt.
    Zitat Zitat
    Bis es überhaupt mal hier erscheint werden wohl noch Jahre vergehen.
    in ein paar monaten, d.h. ende des jahres, erscheint die US version des spiels. für europa ist es immerhin mitte 2004 ...
    Zitat Zitat
    Kann man dass Spiel überhaupt durchspielen?
    ja, kann man.
    Zitat Zitat
    Und die Story soll ja angeblich auch nicht mehr die Komplexität der Vorgänger haben.
    was erwartest du ? FFXI ist ein MMORPG, und als solches sollte man es auch betrachten. hat man sich erstmal damit abgefunden, kann man sich auch mit dem gedanken anfreunden.
    man sollte es viel eher so sehen: FFXI ist das erste MMORPG, das auch verstärkt wert auf eine story legt (wobei es absolut logisch ist, dass man das nicht mit der komplexität der offlinespiele vergleichen kann), und alleine das macht es imho schon zu einem meilenstein auf diesem gebiet.

ich habe schon so viel zu dem thema geschrieben ... wer möchte kann selbst danach suchen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@ FFXI

Final Fantasy 11 wird einfach nur genial das Spiel...
    Ich habe mir schon alles Pläne ausgearbeitet mit meinem Freund, welche Rasse, welchen Job wir nehmen, wir wir uns am besten ergenzen,
    was schlecht ist und worauf wir uns freune können, auf welchem der Server wir spielen, in welcher Stadt wir aufgestellt werden usw...
    Ich sag nur eins:

Das Spiel wird einfach nur Krass!!!!!!!!!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

1. Es gibt eine Story und es gibt auch einen quasi Abspann aber Ingame, jedoch geht das Spiel ja weiter ist ja ein MMORPG, ausserdem wird die Story weitergesponnen denn durch das Expansion gibts neue Missionen.
    2. +blick auf die Verpackung+ da steht FFXI Online !!! weiss garnicht was ihr da mit dem Namen wollt.
    3. Es ist fuer mich das genialste FF ueberhaupt endlich kann man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und hatte alle Handlungsspielraeume fuer sich und kann durch seine Fantasie sich sogar ne eigene Story zu seiner Figur ausdenken und mit freunden Abenteuer erleben.

ich werds mir vielleicht holen ^^ kommt drauf an wie teuer das alles is o,o naja ich lass mich net von abbringen ~
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

chinmoku Gast
    oh jo FF XI
    leider keine fmv's mehr

müsste man sich erst mal dran gewöhnen
    ohne diese hammer fmv's kann ich zwar kaum leben
    werds mir aber trotzdem holen

und dann stell ich mal einfach ne frage in den raum
    ob man auch mit einer jap. ps2 online zocken kann obwohl
    man in deutschland ist
    und die ps2 so nen komischen schlitz hat

meine zukünftige ps2

Re: Re: Final Fantasy XI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    in ein paar monaten, d.h. ende des jahres, erscheint die US version des spiels. für europa ist es immerhin mitte 2004 ...
    Hm... das ist alles nur ein gerücht. Warten wirs lieber ab. Erst hieß es auch, dass das Game auf dem PC mitte März erscheint, dann mitte Mai und jetzt Ende des jahres. ^_~ Fans spinnen sich viel zusammen wenns um releasedates geht. Fakt ist auf jeden fall, dass von seiten SquareEnix nix dazu gesagt wurde.
    Und obs in Europa überhaupt erscheint ist eine ganz andere frage

Zitat Zitat
    was erwartest du ? FFXI ist ein MMORPG, und als solches sollte man es auch betrachten. hat man sich erstmal damit abgefunden, kann man sich auch mit dem gedanken anfreunden.
    man sollte es viel eher so sehen: FFXI ist das erste MMORPG, das auch verstärkt wert auf eine story legt (wobei es absolut logisch ist, dass man das nicht mit der komplexität der offlinespiele vergleichen kann), und alleine das macht es imho schon zu einem meilenstein auf diesem gebiet.

ich habe schon so viel zu dem thema geschrieben ... wer möchte kann selbst danach suchen.
    Das kapier ich auch nicht. Andere Games haben wirklich Null Story. Schau dir mal RO an, da gibts in der Koreanischen version auch null Storys sondern nur Quests. Ich bin wirlklich mal froh, dass es ein MMORPG soweit geschaft hat.

Und nun meine Meinung:
    Ich warte Sehnsüchtig auf die PS Version. Ich frage mich wie Square so ein Spiel für eine Konsole proggen kann! o,o Nix gegen konsolen, bin ja ein Konsolero, aber ein MMORPG auf einer die Konsole die noch nichtmal ein aufgebautes netzwerk besitzt ist ein Overkill, IMHO.

FFXI-Charakterskills

Da FFXI (wenigstens in Amerika) immer näher kommt, wird es Zeit, mir eure Meinung bezüglich der Rassen bzw. JobSystems einzubeziehen...
    Diesebezüglich will ich einmal beginnen:

Ich nehme die Katzenwesen Mithra als Rasse,
    dazu Black Mage als Main Job und Thief als Support Job...
    Besonderheiten: Sehr starke Magie, sehr geschickt, gut im ausweichen
    Nachteile in Verteidigung (wenig Hp und wenig Angriffsstärke)

Da man in FFXI allein bekanntlich wenig Chancen hat, muss man sich zu Parties zusammenschließen.....
    Deswegen würden mich eure Charakterskills interessieren, um zu sehen, mit wem ich vielleicht mal das Vergnügen haben werde FFXI zusammen zu zocken, weil wir uns gut ergänzen...

Also schreibt was ihr schreiben wollt und warum wer sich mit wem gut ergänzen bzw. nicht ergänzen soll/kann/muss...

PSdankbar wäre ich auch für noch mehr Infos zu FFXI, da ja relativ wenig noch übers Gameplay bekannt ist!)

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Re: FFXI-Charakterskills

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    PSdankbar wäre ich auch für noch mehr Infos zu FFXI, da ja relativ wenig noch übers Gameplay bekannt ist!)
    Da das Spiel schon ca. ein Jahr in Japan verfügbar ist, weiß man eigentlich äußerst viel über das Gameplay, das meiste davon findet sich auch in der FF11-Sektion von SquareNet (die detaillierteren Seiten zu Rassen, Jobs usw. werde ich wohl demnächst online stellen) oder den entsprechenden FF11-Update-News.

BTW, ich werde wohl Tarutaru-Black-Mage, später Summoner mit entweder Black Mage oder Dragoon als Support Job - bzw. anderen, die ich einfach mal gerne ausprobieren möchte. In eine Party müssten dann natürlich noch ein White Mage, einige Kämpfer und unterstützende Jobs wie der Bard.

Hm, aber gab es nicht auch mal einen offiziellen FF11-Thread?
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    1. Es gibt eine Story und es gibt auch einen quasi Abspann aber Ingame, jedoch geht das Spiel ja weiter ist ja ein MMORPG
    darf ich mal was fragen ? hast du die haupt-storyline, also das eigentliche spiel durchgezockt ? denn der letzte boss soll ja so unheimlich schwer sein ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    oh jo FF XI
    leider keine fmv's mehr

müsste man sich erst mal dran gewöhnen
    ohne diese hammer fmv's kann ich zwar kaum leben
    werds mir aber trotzdem holen
    das intro ist eine FMV ... und was für eine! so groß, dass du auch gleich zwei duzent FMVs aus den PSX/PS2 FFs da hereinpacken könntest ... aber als ob es darauf ankommen würde. FF1 bis 6 hatten (im original) auch keine FMVs, so etwas ist einfach nicht unbedingt nötig. noch heute ist es fast normal für japanische RPGs., ein intromovie und ggf. noch den abspann so aufwendig zu gestalten und FF11 bildet da keine ausnahme.
    du scheinst nicht viele RPGs zu spielen, wenn du dich erst daran gewöhnen musst, keine FMVs zu haben *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hm... das ist alles nur ein gerücht. Warten wirs lieber ab. Erst hieß es auch, dass das Game auf dem PC mitte März erscheint, dann mitte Mai und jetzt Ende des jahres. ^_~ Fans spinnen sich viel zusammen wenns um releasedates geht. Fakt ist auf jeden fall, dass von seiten SquareEnix nix dazu gesagt wurde.
    sag mal liest du überhaupt keine news ? ist die E3 spurlos an dir vorbeigegangen ? es ist ganz offiziell, dass ... ach, keinen bock etwas dazu zu schreiben:
    http://www.squarenet.info/gfx/news/ffxi_e3_page1.jpg
    http://www.squarenet.info/gfx/news/ffxi_e3_page2.jpg
    http://www.squarenet.info/gfx/news/ffxi_e3_page3.jpg
    http://www.squarenet.info/gfx/news/ffxi_e3_page4.jpg
    Zitat Zitat
    Der Beta-Test für Final Fantasy XI in Nordamerika wird im Sommer beginnen. Während die PS2-Version Anfang 2004 erscheinen soll, plant man, die PC-Fassung noch im vierten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Dies geht auch aus einem Schriftstück hervor, das bei der Pressekonferenz von Square Enix verteilt wurde (s.u.).
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=435
    fakten ? ... lol sag ich da nur. square enix hat gerade in den letzten paar tagen/wochen jede menge zu FFXI erzählt, mit der einbildung der fans hat das rein gar nichts zu tun.
    Zitat Zitat
    in Europa überhaupt erscheint ist eine ganz andere frage
    nö, square enix hat es bereits für europa offiziell angekündigt, nur ohne einen genauen termin.

ich habe mal darauf verzichtet, die 20 bis 30 seiten aufzuzählen, in denen es um genau das thema ging. dass die US version schon sehr bald starten wird und auch europa nicht mehr so weit entfernt ist, ging durch alle news.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Final Fantasy Online

Sorry, wenn ich euch nochmal stöhre...
    Wenn das hier nicht das richtige Forum ist, tut mir wirklich leid!!!

Weiß aber irgendjemand, auf welcher Site man Final Fantsay XI Online spielen kann?

Sorry nochmals...

@ Chocobo...
    Stimmt nicht ganz...
    Ich weiß, dass man es online spielen kann...

N' Mitschüler hat den Link, will ihn mir aber nicht geben...
    Geändert von ive beaten tetris (21.05.2003 um 22:03 Uhr)

Um FFXI online spielen zu können, mußt du dir schon das Spiel kaufen.

DAs Spiel gibt es z.Z. aber nur in Japan. Es gibt eine PC Version, die aber mördermäßige Hardwareanforderungen an deinen Rechner stellt und eine PS2 Version. Um die PS2 Version zocken zu können benötigst du einen BBA sowie eine Fesplatte.

Für beide Versionen brauchst du ebenfalls eine Kreditkarte von der die anfallenden Gebühren für das Onlinegaming abgebucht werden.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Re: Final Fantasy Online

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    @ Chocobo...
    Stimmt nicht ganz...

Dann weiß dein freund mehr als diese ganze Community hier. Es sei denn es ist ein RPG-Maker oder so in der Machart Spiel von Fans.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Re: Final Fantasy Online

Zitat Zitat
    @ Chocobo...
    Stimmt nicht ganz...

Der Typ will dich nur verarschen. Man braucht das Spiel. Was hier erst 2004 rauskommt. Außerdem brauchst du um online zu spielen nicht auf irgendwelche Internet-Seiten zu gehen. Über das Spiel kann man selber auf den Server drauf.

Naja...
    Wenn Soul Griever das sagt...

Wird's schon stimmen...
    Danke!
    §doof

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    du scheinst nicht viele RPGs zu spielen, wenn du dich erst daran gewöhnen musst, keine FMVs zu haben *rolleyes*
    gnaarzzz
    ich hab ja auch noch keins gezockt
    wenigstens kein gutes, dass mir von anfang an gefällt ...

Zitat Zitat
    FF1 bis 6 hatten (im original) auch keine FMVs
    wie sollte es auch ??

Zitat Zitat
    noch heute ist es fast normal für japanische RPGs., ein intromovie und ggf
    ich sprech hier nich nur das intro movie an
    das dachte ich mir schon, dass es eins geben wird

ich sprech aber über fmv's die im spiel auftauchen
    und nich mal am anfang erscheinen

und ich meinte auch keine spielgrafik

mit der wichtigkeit bzw. unwichtigkeit der fmv's muss ich dir recht geben
    aber man hat sich so an die sequenzen gewöhnt, dass man sie nur noch schwer weg denken kann

jetzt hab ich immer noch kA ob ich mit der jap. ps2 oben als link
    hier in deutschland zocken kann (online natürlich) ??XD

Zitat Zitat
    §doof
    Auch wenn´s mit dem Online nicht klappt...
    an ausgelaufenen Batterien lecken macht übrigens tierisch Spass.
    <3
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!