mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Man kann in andere Kaempfe eingreifen, doch mache jpn. Spieler ziehen liebe den Kampf bis zum tot vor als mal den Help Knopf zu betaetigen. Zum glueck gibt es spaeter nuetliche Spells wie Dangeon Escape usw.
    Deswegen sagte ich ja auch "generell"
    Geändert von Curilla (30.05.2003 um 19:03 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Ich bin dafür das ff bei singleplayer spielen bleibt

@VaRn

Ich auch. Obwohl ein Ausflug ins Onlineland bestimmt auch sehr spaßig sein wird.

Der ganze Stil des Spieles ist mir nur ein bisschen zu "realistisch".
    Die ersten Screenshots gefielen mir mehr.

Da kommt nämlich das proplem:
    1. es gibt sehr viele onlinespiele(daoc,asherons call,..)
    2.Da kann es nix neues mehr geben

Und wer holt sich ein FFO wenn er daoc hat, also ich kann nicht 2x im
    monat 10 euro hinblättern nur zum spielen

Und World of Warcraft/STar wars Galaxie .Eines wird Wahrscheinlich das beste Onlinegame ever
    Geändert von VaRn (31.05.2003 um 17:57 Uhr)

Spiel FFXI und du wirst sehen das es das beste MMORPG ever ist !

Lizzard Gast
    Eine Frage....oder eher ne feststellung... oder irgendwas halt:

wenn man sich n amerikanisches netzteil/modem/dingens (oder is des standard) holt... und die amerikanische version von FFXI (und natürlich ein keyboard...) dann kann mna doch theoretisch des game auf amerikanischen servern zocken oder wie seh ich des... klappt ja anscheinend auch mit japan....

hmm... und jetz ne noche ne frage/feststellung:

wenn man black mage als main und white mage als support hat ... hat man doch generell ausgeschissen... ich glaub nich dass des ne sinvolle kombi is.... obwohl ich würd sie nehmen....angreifen und heilen..huihuiui..

und nochwas^^..sry
    wo kann man denn die ganzen jobs und rassen einsehen...
    würd mich auch endlich mal festlegen... ich glaub rasse weiß ich schon...

cya
    lizz

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    wenn man sich n amerikanisches netzteil/modem/dingens (oder is des standard) holt... und die amerikanische version von FFXI (und natürlich ein keyboard...) dann kann mna doch theoretisch des game auf amerikanischen servern zocken oder wie seh ich des... klappt ja anscheinend auch mit japan....
    Mit einem Wort : §hae

Amerikaner und Japaner werden zusammen spielen. d.h wenn du Us oder Jp ver hast ihr seit alle auf den gleichen servern. Bzw. verstehe ich den Sinn deines Postes nicht sry.

Zitat Zitat
    wenn man black mage als main und white mage als support hat ... hat man doch generell ausgeschissen... ich glaub nich dass des ne sinvolle kombi is.... obwohl ich würd sie nehmen....angreifen und heilen..huihuiui..
    Im gegenteil es wäre ein vorteil. da wie du sagst man mit schwarzer magie austeilen kann und sich dank weisser magie heilen kann. Es ist nicht so das man bei support beschränkt ist im gegenteil du kannst bei support fast alle jobs machen. habe jezz von einem FFXI spieler mal den chara status rausgeschrieben.

Main : | Black Mage 52 |
    Sup Job : |Warrior 32 | Monk 17 | Red Mage 23 | Theif 8 Beastmaster 5 | Dark Knight 24 | White Mage 26 | Paladin 15 | Summoner 10 | Samurai 6

Zitat Zitat
    wo kann man denn die ganzen jobs und rassen einsehen...
    würd mich auch endlich mal festlegen... ich glaub rasse weiß ich schon...
    ich glaube du meinst ansehen.

hier kannst du die charas anschauen. Wahrscheinlich werd ich bald die Jobs als bild reinstellen.

Edit: Naja da ich weder lust noch zeit hab und der thread zu bilderlastig machen will gib ich dir einfach die beste andresse für screnns.

Hier Pings forum. die wohl beste adresse für FF11. Screens videos und 100 FFXI spieler.
    Geändert von Sasuke (02.06.2003 um 03:32 Uhr)

Lizzard Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Mit einem Wort : §hae

Amerikaner und Japaner werden zusammen spielen. d.h wenn du Us oder Jp ver hast ihr seit alle auf den gleichen servern. Bzw. verstehe ich den Sinn deines Postes nicht sry.
    (gabs nichmal son danke smiley...naja den würd ich jetrz hier hin machen wenn ich ihn finden würde...§doof )
    hehe sasuke... also ich versteh mein geschreibsel..

ich meinte-naja generell isses ja schon geklärt- aber okay... dasses die andern auch verstehn...
    also... wenn ich mir die us version hol und ein modem dann kann ich auch hier in deutschland auf amerikanischen servern spieln....mit japananern... ohne deutsche... also wenns ne deutsche version gibt...
    *verwirrungstiftend*

isses so besser ausgedrückt??
    also danke nochmal auch für bilder und so alles was so da is...

PS: einsehen und ansehen is doch des selbe... hehe....

Cya
    Lizz

du wirst nicht auf amerikanischen servern spielen können, weil ausnahmslos alle server in japan stehen bzw. stehen werden. es wurde bereits gesagt, dass die spieler der US-version auch mit den japanern spielen können werden. aus dem grund gehe ich auch davon aus, dass man auch mit der deutschen version auf verschiedensprachigen servern spielen können wird.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Lizzard Gast
    is ja coolo.... genau das wollte ich wissen... (hab den danke smiley gefunden...)

wann kommt eigentlich das modem in die usa damit ichs mir importieren kann....oder isses schon da...hmm *grübel*

je früher desto besser

ich kann doch jegliches modem/netzteil/dingens (was isn des jetz) in die ps stecken (also egal ob jap/us oder d)...

und das keyboard wann kommt des.... passt doch noch alles zum thread oder???*liebguck* :3

irgendwas wollte ich noch fragen...*nochmehrgrübel*
    hmm... das könnte etwas länger dauern...

Fragen über Fragen... tut mir leid leutz.... hoffe ich mach nich zuviel wirbel.... §Chicken

cya
    lizz

Edit: (doppelposts sind ja ned erlaubt deswegen mal wieder editieren...)... hab grad gelesen dass onlinegames nen modchip ned erkennnen oder erkennen und deswegen ned laufen.... och nöö... is ja voll der beschiss... da hab ich mal die hoffnung dass sich mein sniper mal wieder ausgezahlt hat... aber nein... hmmpf... aber probieren geht über studieren... mal sehn wies aussieht wenn ich alles zusammen hab.. hehe

Lizzard Gast
    SRY für den doppel thread... geht aber nix vorwärts... und ich war jetz geduldig.... hab sogar editiert... kann aber nich alles in einen thread quetschen... schaut ja keiner mehr rein...........

also ... öhmm... sasuke.... ich hbas jetz 2 tage probiert aber ich komm bei deinem 1. link den du mir gegeben hast ned rein.. naja rein schon... seh aber keine bilder...

soo dann wollt ich irgendwas sehr wichtiges fragen.... aber 1. will ich euch echt nich zutexten... bin manchmal etwas schwierig...und 2. hab ichs vergessen

cya
    lizz

*duckundweg*

Zitat Zitat
    also ... öhmm... sasuke.... ich hbas jetz 2 tage probiert aber ich komm bei deinem 1. link den du mir gegeben hast ned rein.. naja rein schon... seh aber keine bilder...
    bei mir gehts. ka warum es bei dir net geht.

Als meine Meinung zu FF11 ist folgende (auch wenn ich damit alleien dastehe):
    Ich werde mir FF11 auf keinen Fall kaufen!!!!
    Ich schieb Squaresoft doch keine Geld in den Arsch nur weil die auf die bescheuerte Idee kommen zwischendurch mal aus Final Fantasy ein Onilinegame zu machen und dann auch noch so unverschämt viel Geld für verlangen.

Amen

Die Kosten mögen am Anfang "unverschämt" aussehen, sie sind es im Grunde aber nicht. Jedes MMORPG kostet monatlich, die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, wäre, die Server über Sponsoren und In-Game-Werbung laufen zu lassen. Ich weiß nicht, ob du es so besser finden würdest, Square scheint die Möglichkeit allerdings abzulehnen
    Server kosten ne Menge Geld, genauso wie das ganze Team für den User-Support etc. Und irgendwo muss dieses Geld herkommen. Daher die Kosten, allerdings wirst du, wie gesagt, bei jedem MMORPG auf monatl. Kosten treffen.

Zitat Zitat
    Hm, also als das Beste wuerde ich es nicht bezeichnen, es hat schon so seine Macken, die ich jetzt nicht erwaehnen moechte, es koennte manchen potentiellen Spielern die Vorfreude nehmen. Aber wer bereits PSO hinter sich hat und weiss, wie unverschaemt Sonic Team sein kann, wird sich bei dem Spiel wie im Himmel vorkommen;)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

@drolll: verglichen mit anderen aktuellen MMORPGs ist der preis für FFXI vollkommen normal. nicht unbedingt günstig, aber das sind diese spiele nie, jedoch auf keinen fall zu teuer.

Die kosten sind zwar unverschämz udn vielleicht auch wie ihr sagt normal.
    Aber worauf ich hinaus will ist:
    Final Fantasy war immer ein Singel Player Spiel was nie mehr als die Anschaffungskosten gekostet hat.
    Wie kommt man auf einmal auf die bekloppte idee aus FF ein Online Spiel zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von drolll

Wie kommt man auf einmal auf die bekloppte idee aus FF ein Online Spiel zu machen.
    Wie kommt man auf die Idee ein Final Fantasy X-2 rauszubringen? es war doch immer nach einem teil beendet?

Es gibt immer ein erstes mal und beim Online gamen haben sie eine klasse wahl getroffen.

Ich kann echt nicht verstehen was ihr mit den Gebuehren habt ! Ich zahle ca. 10 Euro im Monat. Wenn man heute mal kuckt was die Kiddies mit dem Handy rumtelefonieren, da wird man sich doch mal 10 euro im Monat leisten koennen oder mann muss sich halt was dazuverdienen.

Auf welchem Server bist du eigentlich Sasuke ?

Zitat Zitat
    Auf welchem Server bist du eigentlich Sasuke ?
    auf (noch) keinen ^^. Upgrade in ca 2 wochen mein pc dann import ich wahrscheinlich sofort die jp ver.
    da ich nicht wirklich ein profi in japanisch bin, aber gelesen hab das man keine probleme hat und sogar noch japanisch dazu lernen kann denk ich mal wirds nicht wirklich probleme geben oder?