mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
    Seit gegrüßt...

Ich kann mich Boo2k und Sasuke nur Anschließen.
    Ich glaube das Problem liegt hier einfach an einer Horizonterweiterung anderer.
    "Was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht."
    Selbst ich muß zugeben das ich FFVII, nachdem ich es bei einem Zockerkolege gesehen hatte,
    für (man verzeih) absoluten Schrott hielt.
    Mit Rollenspielen muß man sich eben etwas mehr tun als nur Knöpfe drücken wie bei Beatemup´s.
    Diablo2 ist mir ein Begriff und ich muß sagen das es überhaupt nichts mit FinalFantasyXI zu tun hat.
    Teamplay ist dort das einzige was man vielleicht wiedererkennt und selbst das ist kein muss.
    Die Story bei Diablo ... welche Story. Sie ist Nebensache. Es ist ein hack n slay RPG.
    Online sieht das so aus das Blizzart die offiziellen Server hält und keine weiter Story dazukommt.
    Bei FFXI werden die Sever von SquareEnix gehalten und ständig per Upgrade in der Story erweitert.
    Deshalb auch die Onlinekosten, denn dieses nicht endenwollende Fantasyabenteuer schreibt sich nicht von selbst.
    Square will uns Konsolen-RPG Spielern MMORPG´s zugänlich machen um den FF-Horizont zu erweitern.
    In diser unendlichen Geschichte ist unsere eigene Kreativität ist gefragt die Wir ins Spiel einbringen können.
    Und dazu gehört eben auch das man die Geschichte mit anderen Menschen,
    echten Menschen (verzeihen mir die Charakterdesigner) erleben muss,
    denn als Eigenbrötler ist man in FFXI Chancenlos.
    Vorbei sind die Zeiten vom Einzelhelden der früher oder später unter Vereinsamung leidet.
    Er kann nun andere an seinen Final Fantasy teilhabenlassen.

Es bleibt dabei, die Gedanken werden frei....( spätesten mit FFXI )
    square up your live

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    sasuke, auf die gefahr hin, jetzt von dir zu verlangen, den märchenopa zu spielen, aber du hast doch bestimmt schon eine menge cooler sachen mit dem spiel erlebt. ich erinnere mich an einige amerikanische user, die vana diel tagebücher schreiben und da standen sehr "interessante" sachen drin.
    und ich würde auch gerne mal so etwas hören, da es mich wirklich interessiert (um genau zu sein, eigentlich nur, weil es mich noch viel heißer auf das spiel macht -_^)
    hab mir schon ueberlegt einen eindruck zu schreiben.

Zitat Zitat
    ... hast du noch keine weltreise unternommen mit einem haufen spieler, die ebenso planlos sind wie du ?
    sry den satz versteh ich nicht war das jetzt was gegen mich o_O ich nimm mal an du meinst mit anderen anfeangern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    sry den satz versteh ich nicht war das jetzt was gegen mich ich nimm mal an du meinst mit anderen anfeangern?
    natürlich, du hast es doch noch nicht so lange, oder ? den berichten nach zu urteilen scheint es jedenfalls üblich zu sein, von FFXI anfangs so überwältigt bzw. plattgemacht zu werden, dass man gar nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll ... und eben planlos drauflos spielt ^^

Zitat Zitat
    natürlich, du hast es doch noch nicht so lange, oder ? den berichten nach zu urteilen scheint es jedenfalls üblich zu sein, von FFXI anfangs so überwältigt bzw. plattgemacht zu werden, dass man gar nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll ... und eben planlos drauflos spielt ^^
    Achso ^^. Ich hatte glueck das ich schon bevor ich ffxi hatte leute kannte die mit mir spielen wollten. D.h das ich jetzt in FFXI in Linkshells bin. Dort kann man immer wieder mit leuten reden die mit mir eine pt machen wollen. Ich habe viele leute kennengelernt. Ob aus Japan, deutschland usa usw. die auch gerne helfen. Manche koennen euch japanisch was praktisch ist. (in meiner Linkshell ist jemand der seit dem ersten tag spielt 50% deutscher 50% japaner ist und in jedem Job sehr hoch ist) solche leute helfen natuerlich besonderst viel.
    Ich hab aber schon viele freunde gewonnen mit den man immer wieder gerne in eine pt geht und dann kaempft.
    habe das spiel seit letzten Samstag und bin lvl 20/5 war/thf was schon ziemlich hoch fuer eine woche ist (hat man mir zumindenst gesagt o.O)
    Naja aufjedenfall freu ich mich schon auf heut nacht. Da mach ich meine Chocobo quest und dann reite ich gleich mal auf einem rum ^^.

Aber um nicht ganz abzuweichen. Man lernt sehr schnell die japanischen befehle. Quest hab ich bis jetzt erst wenige gemacht da ich wahrscheinlich mit den quest erst in der us ver loslegen werde, um alles zu verstehen. ( von der guten story versteht sich ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Achso ^^. Ich hatte glueck das ich schon bevor ich ffxi hatte leute kannte die mit mir spielen wollten. D.h das ich jetzt in FFXI in Linkshells bin. Dort kann man immer wieder mit leuten reden die mit mir eine pt machen wollen. Ich habe viele leute kennengelernt. Ob aus Japan, deutschland usa usw. die auch gerne helfen. Manche koennen euch japanisch was praktisch ist. (in meiner Linkshell ist jemand der seit dem ersten tag spielt 50% deutscher 50% japaner ist und in jedem Job sehr hoch ist) solche leute helfen natuerlich besonderst viel.
    Ich hab aber schon viele freunde gewonnen mit den man immer wieder gerne in eine pt geht und dann kaempft.
    habe das spiel seit letzten Samstag und bin lvl 20/5 war/thf was schon ziemlich hoch fuer eine woche ist (hat man mir zumindenst gesagt o.O)
    Naja aufjedenfall freu ich mich schon auf heut nacht. Da mach ich meine Chocobo quest und dann reite ich gleich mal auf einem rum ^^.

Aber um nicht ganz abzuweichen. Man lernt sehr schnell die japanischen befehle. Quest hab ich bis jetzt erst wenige gemacht da ich wahrscheinlich mit den quest erst in der us ver loslegen werde, um alles zu verstehen. ( von der guten story versteht sich ^^)
    Sehr viel von erfahrenen Spielern erzaehlt/erklaert zu bekommen und selbst viel zu erleben sind zwei paar Schuhe
    Und ja, eine Story hat das Spiel, ob sie allerdings fesselnd ist...
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    Und ja, eine Story hat das Spiel, ob sie allerdings fesselnd ist...
    Das Spiel kann wenigstens mit einer aufwarten, was die anderen MMORPGS nicht können. ^_~

FFXI soll doch schon vielleicht dieses jahr für die PS2 raus kommen und für PC kann es nicht viel später in Deutschland rauskommen.Aber achtung,das spiel ist wirklich hammer aber es gibt auch da team killer aller CS also Vorsicht mit wem ihr in die Patry geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neon
    FFXI soll doch schon vielleicht dieses jahr für die PS2 raus kommen und für PC kann es nicht viel später in Deutschland rauskommen.
    so ein schwachsinn.
    Zitat Zitat
    Aber achtung,das spiel ist wirklich hammer aber es gibt auch da team killer aller CS also Vorsicht mit wem ihr in die Patry geht.
    so ein extrem schwachsinn. in FF11 kann man keine anderen charaktere angreifen, es gibt kein PvP. hättest du auch nur den hauch einer ahnung, hättest du das gewusst.

aber abgesehen davon ... was an den augen?

*klick*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII