Meinste steuerung, menü ect? Dann haste net recht. Bei der japanischen ver ist natürlich alles japanisch ^^ bei der Us dann natürlich englisch.Zitat
@Veji
Es gibt vllt auch welche japaner die englisch reden? Die japaner sind in solchen spielen wirklich nett und helfen auch so gut sie können. natürlich net jeder japaneraber immerhin die meisten. Ist es nicht der sinn eines MMORPGs spaß zuhaben und leute aus aller welt zutreffen und neue freunde zu finden? Ich habe durch andere spiele Leute aus Korea, Thailand, Japan, Usa als freunde gewonnen worüber ich auch sehr froh bin. Auch wenn meine FFXI ver erst nächste woche (oder später) kommt, kenn ich jetzt schon leute die sich darauf freuen das ich zu ihnen komme obwohl da auch manche aus japan oder usa kommen.
klar das mit der sprache ist ein problem aber mal im ernst. jeder spieler der FFXI will wird sich auch die Us ver holen. es gibt zwar welche die ja soo gerne das spiel wollen aber auf die deutsche ver warten was imo totaler schwachsinn ist da bis dahin eh schonwieder fast 2005 sein wird.
Zu Star Wars Galaxies. FFXI ist nicht Star Wars Galaxies. zum glück muss ich dazu sagen denn SWG sieht echt grottig aus![]()