mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    Aber ich glaube eh dass alles enlisch ist oder?
    Meinste steuerung, menü ect? Dann haste net recht. Bei der japanischen ver ist natürlich alles japanisch ^^ bei der Us dann natürlich englisch.

@Veji

Es gibt vllt auch welche japaner die englisch reden? Die japaner sind in solchen spielen wirklich nett und helfen auch so gut sie können. natürlich net jeder japaner aber immerhin die meisten. Ist es nicht der sinn eines MMORPGs spaß zuhaben und leute aus aller welt zutreffen und neue freunde zu finden? Ich habe durch andere spiele Leute aus Korea, Thailand, Japan, Usa als freunde gewonnen worüber ich auch sehr froh bin. Auch wenn meine FFXI ver erst nächste woche (oder später) kommt, kenn ich jetzt schon leute die sich darauf freuen das ich zu ihnen komme obwohl da auch manche aus japan oder usa kommen.

klar das mit der sprache ist ein problem aber mal im ernst. jeder spieler der FFXI will wird sich auch die Us ver holen. es gibt zwar welche die ja soo gerne das spiel wollen aber auf die deutsche ver warten was imo totaler schwachsinn ist da bis dahin eh schonwieder fast 2005 sein wird.

Zu Star Wars Galaxies. FFXI ist nicht Star Wars Galaxies. zum glück muss ich dazu sagen denn SWG sieht echt grottig aus

Achso. Da habe ich mich wohl geirrt. Naja ich dachte dass ist so wie bei FFX. Man redet da ja auch Englisch. Nur mit deutschen Untertitel

Aber wenn man die Deutsche Version hat kann man aber jeden Server wie in allen Versionen betreten oder?
    Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...

Hab zwar vor FFXI zu spielen aber erst wenn es 2005 herauskommt und dann auch nur maybe (jaja WOW halt )

naja zu den servern, ich denke schon das es in der vollversion der dt version only german server geben wird so wie in fast jedem mmorpg, ist halt einfacher für alle.

so long...
    Boo2k

achja und was mich stört is das FFXI schon rumm add ont und wir hier nichtmal annähernd die normale FFXI version bekommen

Aber alle sagen doch es gibt keine ONLY GERMAN SERVER..
    Ich denke es wird sie geben wenn die DE Version ausse ist!
    UNd warum 2005???
    Es kommt im 3 oder 4 Monat 2004 raus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Veji
    Aber alle sagen doch es gibt keine ONLY GERMAN SERVER..
    Ich denke es wird sie geben wenn die DE Version ausse ist!
    omg du willst es nicht verstehen oder? sagen wir so : bei den jetztigen servern gibt es ein server namens Ragnarok. Der ist dafür bekannt das dort die meisten import spieler drauf sind. Bei der Us ver werden wieder neue server dazu kommen. Bei Europa (wenns irgentwann mal kommt) werden wahrscheinlich auch wieder neue server kommen. Dann wird es bestimmt auch wieder welche server geben wo man sagt "da sind die meisten deutschen" usw.

ich werd mich jetzt gar nicht mehr drüber ärgern sondern igno. jetzt den rest der kommen wird

Achsoooooo
    THX 4 INFO
    Es kommt eh in dem 3 oder 4 Monat 2004 WENNS NICHT KOMMT SCHMEISS ICH NE ATOMBOMBE AUF SQUARESOFT

Jah nicht Wer soll sonst die ganzen FF Teile Produzieren?

Ahja

Frage:
    Warum sagen ein paar das man XP JAPANISCHE VERSION braucht?? o.O

Zitat Zitat
    Ahja

Frage:
    Warum sagen ein paar das man XP JAPANISCHE VERSION braucht?? o.O
    Man muss sein Pc auf japanisch stellen um die Jp ver von FFXI spielen zu können. Da du japanische zeichen lesen musst und einfügen musst. Z.b name adresse ect.

Aber fuer die Deutsche kann ich aber mein Windows XP auf deutsch behalten ist doch klar ne?

Zitat Zitat
    Aber fuer die Deutsche kann ich aber mein Windows XP auf deutsch behalten ist doch klar ne?
    Denk mal nach dann weißte meine antwort

Zitat Zitat

Ich hoffe das wird so nicht mit den dämlichen Bestia Namen
    Will nämlich mit meinen Deutschen zusammensein net mit Japsen und Amis
    Also allein das Wort Japsen klingt fuer mich schon rassistisch genug...

PS: Update erledigt! Endlich gibts jetzt die AFs der neuen Jobs
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Was ist denn...

am Wort [Japsen] so schlimm? Verwende es auch andauernd und wär eigendlich gern selbst einer ...

Es kommt ungefaehr aufs Gleiche raus wie
    Itaker, Polacke, Limey, Kraut, etcpp.
    Zilart 17, Promathia 8-3

naja das wort japse ist nun wirklich nicht rassistisch, ist genau wie kartoffel oder döner oder sonstwie o_O oder sehe ich das falsch? da find ich das wort schlitzauge schlimmer.

-----------------------------------------
    besucht mich mal http://www.inselspiel.de/index.php?ref=1380 danke

Ich empfinde das Wort [Japse] nur als eine nette kleine kurzform von Japaner/Japanerin etc.
    Ich persönlich wurde auch noch nie von Jemandem drauf angesprochen, dass das rassistisch sei. Das hör' ich hier zum ersten mal.
    Sowas wie [Polaken] etc empfinde ich wiederum als extrem beleidigend, aber nicht gleich als rasisstisch. Als rassistisch empfinde ich nur solche dummen Sprüche, oder Handgreiflichkeiten gegenüber Ausländern etc...

Ein wenig Geschichtswissen wuerde in dem Falle wohl guttun...

Na ja, solange ihr nicht noch einem Japaner damit auf die Fuesse tretet...
    Zilart 17, Promathia 8-3

Man wird nicht mit dem gesamten Geschichtswissen der Menschheit geboren...aber ich sag ja nichts...
    Nadann Meister Geschichtswissen, lassens mal vom Stapel, was se uns mitzuteilen haben...

Koennt ihr vielleicht n Thread aufmachen wenn ihr das ausdiskutieren wollt das ist hier der offizielle FF XI thread und nichts anderes wenn es um ff xi geht ist das ok aber ueber sowas muss man sich hier nicht streiten also hoert doch bitte damit auf ,wenn ihr euch streiten wollt tut das woanders!

@thread ich dachte man kann sich einen server aussuchen und wird nicht per zufall auf einem eingeloggt hat da jemand was falsch verstanden oder bin ich das hier nichts weiss???