mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Wo Kann ich FFXI spielen????

AHHHHHHHHHHHH VErzweiflung!!!!!!
    Saaaagt~ wo kann ich den FFXI spielen~????
    Bitte i need help

also eins ist bei mir schon fix:
    ich kaufe mir ffxi fürn pc
    die frage ist da nur
    was mach ich wegen der bezahlung
    meine eltern geben mir nie im leben ihre kreditkartennummer (auch wenn ich die eh schon weiß)weil die was gegen solche spiele haben

naja das problem wird sich sicher auch lösen

@Onizuka

Ich weiß, dass da FF XI Online draufsteht! Ich hätte es besser gefunden es einfach nur FF Online zu nennen. IMO passt das Spiel nicht einfach so in die Stammreihe. Aber vielleicht ändere ich meine
    Meinung ja, wenn ich es habe.
    Ich bin dem Game nicht abgeneigt, nur ist es mal was ganz neues in der Reihe, und daher wird es hoffentlich jeder verstehen, dass ich mir Sorgen mach, ob das Spiel so gut zu gefallen weis wie die Vorgänger.
    Vielleicht wird es ja mal Zeit, dass ein neues FF kommt. Die Tatsache, dass man die Welt und die Charaktere an die Nes-Episoden anlehnt ist cool da mir die Teile echt gut gefallen.
    Aber wie gesagt, warten was die Zukunft bringt.

Re: Re: FFXI-Charakterskills

der meister hat gesprochen. ich wurde zu dem spiel schon oft per mail gefragt und habe immer auf deine info sektion auf SN verwiesen, weil da wirklich alles wichtige steht ... afaik gibt es keine vergleichbare, deutschsprachige infoseite.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    BTW, ich werde wohl Tarutaru-Black-Mage
    bruder
    Zitat Zitat
    Hm, aber gab es nicht auch mal einen offiziellen FF11-Thread?
    hmmm ... irgendwie scheinen die sich hier ja zu häufen. vielleicht sollte ich einen neuen aufmachen ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Offizieler FFXI Thread

ähm ja, da es soviele Final Fantasy 11 threads gibt wollte ich hier eben einen großen machen. und hm die anderen FF11 threads könnte ja ein mod. hier hin verschieben oder so, oder??? O___O na ja fröhliches weiterposten zu dem thema
    @mod ich dnek ma der wolfi wars???
    Vieleeen Dank fürs zusammenstellen aller FFXI Threads lieb
    Geändert von Yuna (22.05.2003 um 03:00 Uhr)

Re: Offizieler FFXI Thread

hmmm ... das zusammenführen habe ich wohl noch nicht so ganz drauf ... alles so durcheinander ^^ hat jemand ahnung davon, nach welchen kriterien die relative anordnung der posts im zusammengefügten thema ausfällt ?
    naja, wird wohl nicht so schlimm sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ähm ja, da es soviele Final Fantasy 11 threads gibt wollte ich hier eben einen großen machen. und hm die anderen FF11 threads könnte ja ein mod. hier hin verschieben oder so, oder??? O___O na ja fröhliches weiterposten zu dem thema
    und ich dachte immer, "offizielle" threads können nur staffler aufmachen

wie auch immer, viel spass beim posten ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

na ja da steht ja jetzt auch dass der thread von rudi ist und nicht von mir und ich wusste das nicht mit dem offzielen thread das ich das eigentlich nicht "darf" na ja scheint ja nit schlimm zu sein ^^''
    @FFXI ich weiß da noch nich sooo viel drüber weil ich mich auch net so damit beschäftigt habe, habe aber des Intro gesheen und das sah schon sehr viel versprechend aus. Ausserdem sollte man nicht immer alles nur von einem Punkt aus sehen. Ich bin zwar eher ein wenig enttäuscht als positiv überrascht, aber ein echten Endschluss können wir alle wohl erst fassen,wenn wir das Spiel in den Händen halten ^__^'' Mein Freund ist total begeistert von Online Games. Der Spielt immer daoc und da kommts wohl auch vor dass sich männliche Spieler für Weiber ausgeben und das sorgt dann schon für viel spaß nebenbei ^__^ ach wird sicher ganz gut.hauptsache es wird net alles zu teuer....da is shconma ne Flatrate Pflicht bzw. gut ^^ hmm ich hab aber noch eine dumme Frage..ich weiß ich weiß.kann ich sicher bei den Infos lesen aber na ja.kann man eigentlich mehrere charaktere kaufen und dann jeweils wenn man on spielt nur einen benutzen oder wie geht das ab???o_O

ich habe mir neulich eines dieser spieler "abenteuer" videos runtergeladen und das war mal echt interessant ^^
    gezeigt wurde eine erbitterte schlacht in weiten und rauhen schneefeldern, fernab von jeder großen stadt. aus der sicht eines taltal (black ?)mages und einer hume kriegerin sind die leuts dann auf einen von diesen großen grünen riesenmonstern, die auch im intro vorkommen, losgegangen. aber der hat seine kollegen geholt und dann sah es ziemlich schlecht aus für die party ^^ ist in alle verschiedenen himmelsrichtungen geflohen und wurden noch ein ganzes stück von dem monster verfolgt. danach haben sie das gebiet erkundet. das sah schon extrem geil aus, weil es da so eine art felsvorsprung/knochengerüst/wasauchimmer gab, auf das man klettern konnte. von da oben hatte man eine wunderbare aussicht auf die relativ flache weiße ebene und konnte die ganzen einzelkämpfe zwischen spielern und monstern gut beobachten. richtig atmosphärisch imho ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    kann man eigentlich mehrere charaktere kaufen und dann jeweils wenn man on spielt nur einen benutzen oder wie geht das ab???
    man kann mehrere charaktere haben, allerdings kostet das afaik einen € mehr im monat ... oder so in etwa ^^ so weit ich weiß kann man diese dann beide, natürlich nicht gleichzeitig, benutzen, also jederzeit beim einloggen wechseln.

zu FFXI?? cool ^__^ Also vom Intro her erinnert mich das echt an Herr der Ringe.Mal sehen ob das im Spiel dann auch so den Flare hat. Und dieser Junge der von seiner Mutti gerettet wird im Intro wird wohl sicher ne Hauptrolle spielen,falls es sowas in einem Online Rpg gibt, kenne mich damit wie gesagt nicht aus..obwohl ich mir shconmal Ragnarok Online runtergeladen habe. will wenigstens schonmal ein wenig Erfahrung gesammelt haben, bevor ich dann son Master Spiel anfange...ausserdem als FF Freak hinterher als unwissender Idiot dazustehen wäre auch zu peinlich *gg*

Re: FFXI-Charakterskills

Zitat Zitat
    PSdankbar wäre ich auch für noch mehr Infos zu FFXI, da ja relativ wenig noch übers Gameplay bekannt ist!)

Erst einmal ein "Hallo!" von meiner Seite, denn ich bin neu hier
    Ich spiele das Spiel nun seit einiger Zeit, und wuerde mich als mittelpraechtig auskennend bezeichnen. Falls also kein anderer Spieler vorbeischauen sollte, bin ich gerne fuer Gameplay-Fragen offen (so weit es eben geht).
    Mit Antworten ueber Anschlussmoeglichkeiten von Deutschland aus kann ich leider nicht dienen, sorry...

Gruss

Curilla
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3

Hi auf welchen Server spielst du ?

Bin lvl 43 DRK/War 21 !!! (PS: hole in einer halben Stunde mein AF! )

Mein Ingame Name ist : Hugin
    spiele auf Ragnarok.

---------------------------------------
    Zur Story ne ich hab es noch nicht durchgezockt, habe aber von vielen jpn Freunden von der Story gehoert.
    Der Endgegner ist im uebrigens laut aussagen von Leuten die ihn getoetet haben nicht so schwer wie viele sagen, es gibt weitaus haeftigere NM(BCNM)s die eine ganze Alliance aus 3 PTS (a 6 Leute ) toeten koennen.Ausserdem gibt es durch das Expansion nun auch noch einen neuen Endgegner (von dem hab ich aber nur mal ein Bild auf einer jpn Seite gesehen, es soll wohl schon Leute geben die ihn besiegt haben so sagt man sich auf den Servern).

---------------------------------------
    Zum spielen aus Deutschland !

Also ich spiele es mit meiner jpn PS2 !
    Man braucht halt nur die HDD (Festplatte) mit integrierten Breitband Adapter --- leider ist beides verhaeltnissmaessig teuer als Import, so das es einfacher waere auf die PC Version zuzugreifen.

Ansonsten würde ich dir ne DSL Flatrate empfehlen. Mehr brauch man eigentlich nicht nur noch ne Kreditkarte um den Spass zu bezahlen (geht sogar bezahle nur gerade mal 9euro ungefaehr pro Monat).
    Geändert von Onizuka (22.05.2003 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Hi auf welchen Server spielst du ?

Bin lvl 43 DRK/War 21 !!! (PS: hole in einer halben Stunde mein AF! )
    Herzlichen Glueckwunsch Na, ich hoffe, ich werde spaetestens in einem Monat auch so weit sein. Oder sollte ich dem Thief AF vorrang geben...? *gruebel*
    Ich spiele uebrigens nicht auf deinem Server und auf meinem bin ich auch noch keinem Deutschen begegnet. Gibt es eigentlich gute deutschsprachige Seiten zu FFXI im Netz? Bei denen, wo ich bisher gewesen bin, scheint mir aufgrund der Sprachbarriere eher aufs Geratewohl gespielt zu werden. Macht das denn ueberhaupt Spass...? Es gibt doch bestimmt besser geregelte (kundenfreundlichere) und auf englisch erschienene MMORPGs auf dem Markt, oder?
    Zilart 17, Promathia 8-3

Da ich der japanischen und englischen Sprache maechtig bin hab ich nicht soviele Probleme.Bin in einem Britischen LS (FFOUK.net) und ansonsten muss an nur die richtigen Freunde im Spiel finden und schon ist es alles nur halb so wild ! Kenne sogar einen jpn Spieler der germanistik studiert und sehr gut deutsch spricht.

Auf welchem Server bist du ?
    Ich weiss nicht ob man wenn man den World Shifter benutzt nochmal von vorne anfangen muss, ansonsten koennte ich dir einen Worldpass fuer Ragnarok kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizuka
    Auf welchem Server bist du ?
    Ich weiss nicht ob man wenn man den World Shifter benutzt nochmal von vorne anfangen muss, ansonsten koennte ich dir einen Worldpass fuer Ragnarok kaufen.
    Vielen Dank fuer dein Angebot,
    aber ich fuehle mich auf meinem momentanen Server ganz gut
    Ein Arbeitskollege und ich sind mit ein paar anderen
    gerade zusammen am Hochleveln. Jede Nacht bis morgens um 5
    und um 8 klingelt der Wecker. Das habe ich seit PSO (Dream Cast)
    Zeiten nicht mehr gemacht und bin total aus der Uebung. (@_@)

Gruss

Curilla
    Zilart 17, Promathia 8-3

@ Onizuka&Curilla
    Ich hab tatsächlich mal ein paar Fragen, die mir wohl nur Zocker beantworten kann ^^.

Ich hab vor, die Combo Thief/Monk zu wählen, da "Dodge" vom Monk gut mit den Evade-Commands vom Thief adden müsste. Dazu kommt noch Accumulate+Surprise Attack, was afaik auch viel Dmg machen müsste.
    Nun hab ich gelesen, dass die Combo Thief/Monk seit dem neusten Patch (kA der wievielte es ist) nicht mehr ganz so stark sein soll, da sich irgendwas bei den Renkei('s ?) verändert haben soll. Wisst ihr, was genau damit gemeint ist?

Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ich weiß, dass es gerade bei FF-XI in der Regel Schwachsinn ist, zu fragen, welche Job-Combo gut ist, aber könnt ihr mir sagen, ob das mit dem Thief auch wirklich alles so klappt, wie ichs mir vorstelle?

Und zu den Renkei('s ?):
    Anscheinend spielen Renkei('s) gerade im späteren Verlauf eine wichtige Rolle. Wie funktionieren sie aber genau? Afaik sind es Attacken, die automatisch ausgeführt werden, wenn man zwei bestimmte WS innerhalb von 4 Sekunden in der richtigen Reihenfolge ausführt. Zum einen ist nun die Frage, ob das so stimmt, zum anderen sollen sich die Attribute des WS ändern, wenn ein Renkei ausgeführt wird. Was ist damit gemeint?

@FF-XI:
    Ich halte es für ein sehr gutes Spiel, halte den sehr späten Releasetermin in Europa und Amerika allerdings für etwas unglücklich (ich werde mir die US-PC-Ver. kaufen). Spiele wie DAoC kann FF-XI IMO leicht toppen, allerdings kommen nun auch Titel wie Star Wars: Galaxys, World of Warcraft etc. auf uns zu. Und da schaue ich als MMORPG-Fan lieber zweimal hin. Denn ich denke dieses Genre ist noch stark in der Entwicklung und atm ist es kaum möglich, ein MMORPG zu entwickeln, dass sich wirklich über längere Zeit halten kann, da die Entwickler sich (besonders jetzt) immerwieder gegenseitig mit neuen Ideen etc. übertrumpfen. FF-XI hat da zwar keine schlechten Chancen, da es von Squaresoft entwickelt wurde und sicherlich wieder das "gewisse Etwas" hat, allerdings veraltert es spielerisch zusehendst. Ich weiß, nach einem Jahr kann man nicht wirklich von "veraltert" sprechen, aber wenn man sich Titel wie nunmal Star Wars: Galaxys anschaut und die Möglichkeiten mit denen in FF-XI vergleicht, ist FF-XI ganz klar schwächer. Ich werds mir trotz allem kaufen und freue mich schon auf den Oktober

Zu deinem Thf/Monk kann ich leider nichts sagen, da ich weder den einen noch den anderen Job bis her gespielt habe ! Es stimmt jedoch das nach dem Ziraat Patch der Thf job etwas verschlechtert wurde. Letztendlich kann man seine Jobs nach belieben kombinieren, da momentan ein mangel an Heilern herrscht gibts zum Beispiel bei den hoeheren Levels jetzt viele Leute die einen WHM als Subjob zu einem War oder so nehmen.Wenn du deinen Thf auf Level 30 hast kannst du auch das Ninja Quest (mit viel Hilfe) machen und den Ninja als subjob nehmen was dir fuer den Thf dann die moeglichkeit bringt zwei Kurzschwerter zu nutzen.

Renkei: das ist nichts anderes als Combo !
    Sprich verschiedene Weaponskills werden durch genau timing der Mitspieler kombiniert um eine Kettenreaktion herbeizurufen was sehr grossen Schaden fuer die Gegner nach sich zieht. Es gibt eine unmenge von Renkei moeglichkeiten und auch richtig grosse Listen auf japanischen Seiten.Die Mann kann auch Element und Status effekte mit einem Renkei erziehlen wenn man die WS richtig kombiniert das ist praktisch wenn ein gegner gegen ein bestimmtes Element nicht so stark ist.Ausserdem koennen die Zauber der Mages in einen Renkei mit einbezogen werden.
    Gute PTs mit guten Renkeis koennen somit ein Monster mit einem Renkei mehr als 450HP abziehen.

Das wissen ueber die kombination er WS ist eine der wichtigsten Vorrausetzungen fuer das PT spiel in FFXI . Wenn sich eine PT trifft wird zunaechst das Renkeisystem auf die besimmte Gattung Monster abgestimmt usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brauerbauer
    @ Onizuka&Curilla
    Ich hab tatsächlich mal ein paar Fragen, die mir wohl nur Zocker beantworten kann ^^.

Ich hab vor, die Combo Thief/Monk zu wählen, da "Dodge" vom Monk gut mit den Evade-Commands vom Thief adden müsste. Dazu kommt noch Accumulate+Surprise Attack, was afaik auch viel Dmg machen müsste.
    Nun hab ich gelesen, dass die Combo Thief/Monk seit dem neusten Patch (kA der wievielte es ist) nicht mehr ganz so stark sein soll, da sich irgendwas bei den Renkei('s ?) verändert haben soll. Wisst ihr, was genau damit gemeint ist?

Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ich weiß, dass es gerade bei FF-XI in der Regel Schwachsinn ist, zu fragen, welche Job-Combo gut ist, aber könnt ihr mir sagen, ob das mit dem Thief auch wirklich alles so klappt, wie ichs mir vorstelle?
    Zu den Renkeis hat ja Onizuka bereits was gesagt. Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir eigentlich auch nicht, denn 1. Kam ich noch nicht auf die Idee, diese beiden Jobs zu kombinieren, und 2. habe ich nicht so richtig den Durchblick, welche Faehigkeiten du da gerade ansprichst (weil mir die Namen auf englisch nicht viel sagen--;)
    Sicher ist aber nur, dass du, je nachdem ob du alleine oder in einer Gruppe unterwegs bist, deine Job-Kombination aenderst. Fuer den Kampf in der Gruppe hoert sich deine Kombination ganz gut an, durch die Bonis, die du durch deinen Monk als Support bekommst, solltest du widerstandsfaehiger sein und auch mal was abbekommen koennen. Anders siehts im Solo-Spiel aus. Je hoeher dein Level, desto wichtiger wird es, eine Heilmethode parat zu haben. Items wie Potions sind der Wucher (ich glaub, so um die 900 Gil kostet so ein Ding) und kaum ein Schwein benutzts. Durch das Niederknien kannst du dich zwar heilen, aber das dauert viel zu lange und irgendwann bist du mehr am Niederknien als am Kaempfen. Um das Aufleveln des Weissmagiers wirst du wohl nicht drum herum kommen, es sei denn, du spielst ausschliesslich in einer Gruppe (was meiner Meinung nach nicht gerade gut fuer deine Ersparnisse ist ^^;) Ausserdem ist es wirklich frustrierend, wenn du durch die Gegend laeufst und jemanden siehst, der gerade seinen Kampf verliert und du kannst ihm nicht helfen (weil du generell nicht an Kaempfen anderer teilnehmen kannst, Heilen ist aber moeglich).
    Hm, wenn ich mir meinen Text so ansehe, war ich glaube ich wirklich keine besondere Hilfe... (--;) Aber es macht eh am meisten Spass, solche Kombinationen selbst auszuprobieren.

Gibt es denn jetzt eigentlich auch Seiten mit deutschen Spielern, die bereits spielen?
    Bis jetzt habe ich nur Seiten entdecken koennen, die sich auf die US-Version vorbereiten.
    Geändert von Curilla (29.05.2003 um 01:57 Uhr)
    Zilart 17, Promathia 8-3

Also ich kann euch da beruhigen. FFXI ist ein sau geniales Spiel. Besser als jedes MMORPG vorher und es macht sehr, sehr viel spaß. Es aht den typischen FFXI Flare und die Charaktere und ORte sind nicht nur zum verlieben sondern geben einem auch das Gefühl zu Hause zu sein. Ich selbst spiele FFXI mit Begeisterung udn kann nur jedem raten sich dieses Spiel so schnell wie irgend möglich zu importieren !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hoizup@
    Also ich kann euch da beruhigen. FFXI ist ein sau geniales Spiel. Besser als jedes MMORPG vorher und es macht sehr, sehr viel spaß. Es aht den typischen FFXI Flare und die Charaktere und ORte sind nicht nur zum verlieben sondern geben einem auch das Gefühl zu Hause zu sein. Ich selbst spiele FFXI mit Begeisterung udn kann nur jedem raten sich dieses Spiel so schnell wie irgend möglich zu importieren !
    Das Spiel ist in der Tat genial, aber ich wuerde trotzdem keinen Import empfehlen, wenn man nicht einigermassen Japanisch kann. Denn das Ding hat eine (im Vergleich zu den eher missglueckten Offline-Vorgaengern) interessante Story und auch alle sonstigen Kleinigkeiten wuerden untergehen, egal wie sehr man sich durch Uebersetzungen aus dem Netz orientiert.

Vielen Dank uebrigens fuer den Link, hoizup@
    Zilart 17, Promathia 8-3

Man kann in andere Kaempfe eingreifen, doch mache jpn. Spieler ziehen liebe den Kampf bis zum tot vor als mal den Help Knopf zu betaetigen. Zum glueck gibt es spaeter nuetliche Spells wie Dangeon Escape usw.