na wenn du schon so drum bettelst:Zitat von Oblivion4x
gemeinschaft der sehenden (jetzt werde viele fragen: hä? das ist ab heute der offizielle name für meinen mod. irdorath gibts nicht mehr (den namen zumindest))
darin dreht es sich um eine gemeinschaft, deren mitglieder vor langer zeit tempelpriester waren. doch sie betraten die dunklen pfade der nekromantie. eines tages flogen sie auf und da der tempel keine nekromantie duldet, wurden sie verfolgt, für vogelfrei erklärt, das ganze programm eben.
doch fanden sie unterschlupf in einer verlassenen festung der kaiserlichen streitkräfte, die in den kriegen für die eroberungskriege des kaiserreichs im südösten tamriels als strategisch wichtiger punkt diente. dort leben sie bis heute, beschwören die ganze zeit viecher und vegitieren vor sich hin.
dann kommst du! und von da an nehmen die dinge ihren lauf. über den mainquest, also die eigentliche geschichte des mods, habe ich bisher nichts verraten und werde es auch jetzt nicht tun.
den mod gibt es allerdings noch nicht und ich sage auch nicht wenn er kommen wird, da ich mit meinen prognosen schon so oft falsch lag. ich bemüh mich halt, die sache vor dem erscheinen von oblivion fertig zu kriegen
edit: hab grad in dein profil geguckt und da stand was von true evil. was is'n das für ein mod
edit: @brokkr![]()
![]()
was ich noch einbauen werde, ist, einen blinden npc. so als anspielung auf den namen.