Nö, is normal. Der Rüstungswert hängt auch von deinen Fähigkeiten in der entsprechenden Rüstungsklasse ab (hier leichte Rüstung).
edit: Zu langsam
Nö, is normal. Der Rüstungswert hängt auch von deinen Fähigkeiten in der entsprechenden Rüstungsklasse ab (hier leichte Rüstung).
edit: Zu langsam
Rüstungswert setzt sich aus einer Formel zusammen, in der Rüstungsskill + Rüstung einfließen.Zitat von LudwigII
Trägst du ne komplette Daedric und hast nen schwere Rüstungsskill von 100, hast du als Rüstungswert 333. Wenn das deine Frage beantwortet.
PS: Bitte für jede Frage nen neues Thema. In so großen Threads geht schnell was unter.
--Wie die Zeit verfliegt...
Es beantworted die Frage leider nicht, da ich dann etwa 300 Rüstung haben müsste (wenn ich es richrig verstanden habe).
Meine Rüstung besteht nämlich aus 8 Teile à 43 Rüstungspunkten, außerdem ist mein Rüsrungsskill 42.
Ich hab aber nur einen tatsächlichen Rüstungswert von 32.
PS: Ok für weitere Fragen mach ich nen neuen Thrad auf.
Es kommt auch auf die Rüstung an. Bei schlechteren Rüstungen hat man schlechtere Werte. Leder hat - bei gleichem Skill - weniger Schutz zu bieten als z.B. Glas.Zitat von LudwigII
1 x HelmZitat
1 x Cuirass
1 x Greaves
1 x Boots
1 x Shield
2 x Greaves
2 x Pauldrons
= 9, ergo fehlt dir ein Teil, dann hättest du (sofern alle Teile derzeit 42 Schutz geben) auch 42 Schutz.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob ich es verstanden hab, da ich vorher mit einer Rüstung, bei der jedes Teil nur 14 Schutz geliefert hat trotzdem 24 hatte, aber ist jetzt nicht so wichtig.
Das mir ein Teil fehlt stimmt, nämlich der Schild (hab einen anderen), den hatte der Assasian nicht dabei
(die Rüstung heißt übrigens Rüstung der dunklen Bruderschaft).