Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Hänge fest.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ludwig

Kurzwaffenskill 16??? Hast Du den überhaupt in den Mainskills? Welche Waffe hast Du in die Mainskills genommen und an welchem Punkt steht die dort? Für den Anfang würde ich Dir empfehlen, die Waffe zu nutzen, die in den Mainskills von Dir gewählt wurde, das macht das Leben sehr viel einfacher. Den Kurzwaffenskill kannst Du dann später - wie schon erwähnt - immer noch bei einem Trainer pushen, bis Du wenigstens mit so einer Waffe triffst

Kurzwaffen sind im Mainskill an 2. Stelle (hab die Klasse selbst gebaut, find ich irendwie besser), bin aber noch Lvl 1 und hab erst 4 Gegner getöted.

Neue Fragen:
    1. In einer Höhle nahe dem Startpunkt wird man gleich von einer Frau angegriffen. Bei dieser findet man dann einen Schlüssel, mit dem man ein paar Sklaven in der selben Höhle befreien kann. Sind die noch zu irgendwas gut?
    Und kann man in der Höhle sonst noch was machen, außer die Frau, einen Magier und eine Wurfsternwerferin töten? Oder hätte ich eigendlich erst mit denen reden sollen (ging nicht, da sie mich bei Sichtkontakt angegriffen haben)?
    2. Was ist sinvoller, Kurzwaffen und Bogen oder Langwaffen(die ja deutlich stärker sind)?
    3.Wie kann man Waffen raparieren (hab bisher noch keinen Schmied gefunden)?
    4.Was soll ich prinzipiel am Anfang machen, in meinem Log steht, ich soll nach Balmora, ist es da sinvoller mit den "öffendlichen Verkehrsmitteln" hinzugelangen oder zu laufen?