Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Skills?

Neue Skills?

Wie bereits im Titel angedeutet suche ich Plugins die neue Skills hinzufügen, bisher war diese Suche nicht von Erfolg gekrönt. Gefunden hab ich zwar einige Plugins gefunden die funktionieren aber leider nicht mit der DV. Habt bzw kennt ihr solche PIs? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir auch die Links dazu geben könntet.

Gruß Creon

Edit: Die PI sollten mit der DV kompatibel sein. Die Skills können ruhig solche Sachen wie Kochen o. ä. sein.

Hm...das einzige, was mir jetzt einfallen würde, ist Advanced Herbalism, welches den Skill "Pflanzenkunde" hinzufügt.

Hier weitere Informationen ->
    Zitat Zitat
    Pflanzen sind jetzt keine "Behälter" mehr, sondern können direkt "gepflückt" werden. Der Erfolg des Pflückens hängt von dem neuen Skill "Pflanzenkunde" ab, der im Herbalism-Almanach nachzuschlagen ist, den man in Seyda Neen kaufen kann. Da man praktisch ohne Kenntnisse beginnt, wird es anfangs auch dementsprechend schwierig. (Magiergilden-Quest)
    Da kostet es schon einiges an Mühe, bis man einmal so weit gestiegen ist, um richtig mit der Pflückerei losstarten zu können. Für jeden, der über etwas Geduld besitzt, gern in der Natur herumspaziert und später sogar eigene Samen anpflanzen möchte, ist dieses Plugin ideal.
    Ich hab es selbst oben und mir gefällt es eigentlich sehr gut.

Danke.

Das hört sich gut an. Aber eine Frage hab ich dazu: Da steht ja was von Magiergildenquest. Muss man um den Skill zu kriegen Mitglied in der Magiergilde sein?

Nein, nein.^^
    Das sollte nur veranschaulichen, dass die ersten Magiergildenquests eben durch dieses Plugin erschwert werden. Die ersten Aufgaben bestehen ja darin, verschiedenste Pilze und danach Pflanzen zu pflücken und wenn man Mal das Plugin oben hat ist es anfangs gar nicht einmal so leicht, die ersten Pflanzen zu bekommen, da man ja noch ein Anfänger in "Pflanzenkunde" ist.

Gut.
    Ich bin nich so der Fan von der Magiergilde.
    Ich würde gerne noch andere non Fighting-Skills haben also wenn ihr welche kennt immer her damit.

es gibt da noch complete morrowind dv. Dort gibt es eine skill fürs schneidern und fürs kochen glaub ich.

Complete Morrowind DV???
    Das hätte ich auch zu gern - wo gibt es das denn??

Das gibts bei Scharesoft.
    Ich blick da zwar noch nicht so ganz durch bis jetzt habe ich aber das Gefühl das es den Spielverlauf doch recht verbessert. Das einzigste was ich nicht so gut find ist das man die Sachen nicht als Skills wählen kann.

Prima, danke!! Habs mir gleich geladen!
    Sofort installieren und ausprobieren!!
    Vor 'ner halben Stunde habe ich es noch auf englisch gespielt und fleißig Kwama-Eier gekocht und Rattensteaks gebraten - lecker!

Nachtrag:

Oh je - ich muß schon sagen... das ist aber grottenschlecht übersetzt!
    Es wimmelt nicht nur von Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern... auch Zuordnungen der zubereiteten Gerichte sind völlig falsch! Aus Häckselblatt wird beim Zubereiten plötzlich Feder-Lo und das ganze heißt danach "gehackter Salat". Woraus "Unkrautsalat" gemacht worden ist, habe ich noch nicht herausbekommen - und er erscheint auch nicht im Inventar. Ebenso Pilzkompott (was für ein Begriff... Pilzeintopf oder Pilzgulasch wären hier wohl besser gewesen...), erscheint gar nicht erst als zubereitetes Gericht, obwohl man es mehrfach erfolgreich gekocht hat.
    Und noch vieles mehr...

Die Übersetzung ist dermaßen schlecht, sowohl sprachlich als auch technisch, daß ich nicht weiß, ob man die so verwenden sollte.
    Empfehlen kann man sie jedenfalls nicht.

gibt noch ein plugin mit dem man sich selber schriftrollen erstellen kann..

weiss den pluginnamen aber grad nicht mehr...
    war ein hausmod wenn ich mich recht erinnere...

Zitat Zitat
    gibt noch ein plugin mit dem man sich selber schriftrollen erstellen kann..

weiss den pluginnamen aber grad nicht mehr...
    war ein hausmod wenn ich mich recht erinnere...
    das müsste Infernos Palace sein... gibts glaub ich auf www.planetmorrowind.de