Berufschule locker? *los lach*
Also ich hab das Gefühl das gerade es hier doch viel wichtiger genommen wird was man macht.
Drei mal zu spät zum Unterricht (auch bei pausen ende), schon ein Urlaubstag weniger. Kommst du zu einer Klausur zu spät, wirst du ausgeschlossen und kannst nur beten das du eine ganz gute ausrede hast um sie nach holen zu können (und das außerhalb der Schulzeit)
Abfrage des alten Stoffes kommt nicht nur im Unterricht, sondern auch in den Klausuren vor, also darf man nicht nur das aktuelle zeug reinpauken, sondern muss all den alten kram von 1 Jahr wiederholen.

Auf Klo während des Unterrichts verboten, Essen sowie (nur bei bestimmten Lehrern darf man was trinken), Rauchen und Handy außerhalb des Gebäudes erlaubt.

Wenn ich so meine alte Schule mit den demotivierten Lehrern sehe *hüstel*…..hab ich im vergleich viel mehr in der Berufschule wichtiges fürs Leben und den Beruf gelernt. Und das mir die Schule wieder Spaß macht, liegt auch wohl an den super Lehrern die einem bei allem helfen und den Stoff 1A vermitteln.