Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Top Rasse

Top Rasse

Suche die Perfekte Rasse für einen Charakter den ich alls Schwertmagier nutzen kann.
    Sie soll mit Langschwertern und schweren Rüstungen möglichst gut umgehen können, dazu sollte sie möglichst agill sein und gut zaubern könen (dabei geht es mir weniger um Magie zum kämpfen, sondern mehr Zweckmagie (schweben, Schlößer öffnen usw.)).

Nehme gerne sämtliche Empfählungen dankend an.

helfe auch gerne wen ich in anderen dingen helfen kann

So viele Möglichkeiten gibt es da nicht, die Rasse gibt dir Anfangs zwar ein paar Boni auf verschiedene Fertigkeiten, aber es wird nicht lange dauern bis diese gar keine Rolle mehr spielen. Also nimm eine Rasse, die dir von den Boni am gelegensten erscheint und wähle verschiedene Magie- und Kampffertigkeiten.

So ganz richtig ist das nicht, denn wenn man auch Magie nutzen will, sollte man schon eine Rasse nehmen, die einen höheren Magicka-Wert hat (und ein gutes Sternzeichen wie Atronach oder Apprentice dazu), sonst muss man ja andauernd Tränke schlürfen, schlafen oder Schreine aufsuchen und kann unter Umständen die richtig dicken Zauber gar nicht sprechen. Im Originalspiel wären das Hochelfen oder Bretonen (letztere sind gute Allrounder), aber da die Frage im Plugin-Forum steht, wird es wohl um Empfehlungen für PI-Rassen gehen, oder? Damit habe ich selbst nämlich gar keine Erfahrung.

Evtl. ist Misty Moon's Azurian Race etwas für dich:
    http://mistymoon.dizzy.at/
    [unter Mods und Plugins ganz oben]

Nebenbei (auch wenn man die Rasse nicht als Spieler wählt, ich finde sie etwas "uber"/unbalanced) ist auch eine schnuckelige Partnerin dabei, die einen hypnotisierenden Tanzstil drauf hat.

PS: Müsste für die DV allerdings angepasst werden, weil die Azurianerin steht in Balmora, eight plates (8 Teller).

danke leute
    schikt mir ruig mehr (links für gute Plugins von Rassen(aber bitte nur welche für die mann nicht die seite http://www.rpgplanet.com/morrowind/ nutzen muss hab mit der nemlich nur problemme))

(wenn ich kann helf ich auch gerne)

Du hast die DV oder?

Hier zwei Pantherrassen. Hier ein paar Rassen, hier, hier, sowie hier. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Rassen auf anderen Fanseiten.

Ohne Plug-in ausgleich würde ich Dunkel Elfen nehmen.
    Aber mit Plug-in neue Rassen wählen