Durchgedreht bin ich bisher nur bei einem Spiel ... Soul Blade , beim Kampf gegen Voldo ... mit Siegfried ... man hat noch ein Fitzelchen Leben ... und bei Cervantes .

Bei Final Fantasy hat's mich noch nie gepackt , auch wenn ich beim Seilspringen eine absolute Niete war (Maximum 41 oder so) .
In FF VIII hat mich nur das eine ''Zwangskartenspiel'' auf der Raumstation (für die Laguna-Karte) schwer genervt , aber nicht zum ausrasten gebracht .
Final Fantasy VII war ich eigentlich immer ruhig geblieben .
Final Fantasy VI , V und IV auch ...
Blitze ausweichen waren's 361 (<--- kein Schreibfehler) bei mir , weil ich nicht mitgezählt habe und nur auf Konzentration gegangen bin .
Schmetterlinge fangen war schon haarscharf am Rande des Ausbruchs , aber ich hab mir dann immer gedacht ... irgendwann muss das ja mal , so schwer ist's ja nicht .
Das mit den Ballons war nicht so schwer wie's manche darstellen finde ich und auch ansonsten gab's keine ''unlösbar'' schweren Herausforderungen bisher ... bis auf das Hippo-Rennen , das hab ich zwar bis zu einem bestimmten Grad geschafft , aber dummerweise is der Hippo ja auch immer schneller geworden , aber auch das war mir egal , zumal ich all die Belohnungen eh nicht wollte .