-
Frau SupSek Dü
Ich weiß, dass ich bei meinem ersten Versuch schon über 100 Blitze hinter mir hatte, als es mich erwischte... danach hab ich dieses Ausweichen eine Zeitlang nicht mehr angerührt.
Dann irgendwann hab ich es doch noch mal gemacht - irgendwie muss ich mich da selbst in Trance bekommen haben - ich habe die Anzahl der ausgewichenen Blitze im Kopf schon mitgesungen (damit die Musik etc. überhaupt erträglich wird und ich weiß, wo ich bin). Na ja, irgendwie hat es geklappt, hatte mit aber auch eine nette Position am Anfang des oberen Teils der Donnersteppe ausgesucht!
Viel mehr Probleme hatte ich bei dem Chocoborennen und dem Schmetterlingsspiel. Ich habe irgendwann (so nach dem 30. Rennen) nur noch völlig verzweifelt meinen Kumpel angerufen, bin mit meiner MemCard zu ihm - und er musste dann daran glauben (schuld eigen, wenn er vorher so rumtönt, dass er die beiden Spiele schon geschafft hätte, und sie si einfach fand. Na ja, im Nachhinein hat er gemerkt, dass der Zufallsgenerator bei mir weit fieser eingestellt war, als bei mir. Er hat bei sich nur 3 oder 4 Fang-Fang Chocobo Anläufe gebraucht, um auf eine 0:00:00 Zeit zu kommen. Bei meinem Speicherstand saß er auch etwa 20 mal dran ^^ - aber er hat beides tatsächlich geschafft!
)