Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !Quest-Problem .. Artefakte in TribunalAddon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es müsste eigentlich einfach reichen wenn du ihr zwei(?) 'Uniques' schenkst. So wie es aussieht hast du noch keines gefunden...es ist schon ca ein Dreivierteljahr her als ich das gemacht habe, deshalb fallen mir nur ein paar Uniques ein.
    Geh am besten in die Daedraruine Ball Fell im Süden des Landes(Karte), dort sind die Stiefel der zehn Schritte in einer Truhe versteckt. Die kannst du ihr bringen und auch wieder stehlen wenn du willst.

Oder du bringst ihr den 'Streitkolben der schweren Zunge', wie von dir erwähnt. Dazu musst du in ein bestimmtes Haus in Göttergriff(in einer Ecke des Viertels) gehen, ich meine es ist eines in der der Eingang im 1. Stock liegt.
    Du bekommst den Auftrag einer Frau zu folgen, und im Rahmen dieser Quest erhälst du den Streitkolben.
    Achtung! Für die Richtigkeit meines Geschreibsel gibt's keine Gewähr.

Zitat Zitat von Lazarus
    Es müsste eigentlich einfach reichen wenn du ihr zwei(?) 'Uniques' schenkst. So wie es aussieht hast du noch keines gefunden...
    Geh am besten in die Daedraruine Ball Fell im Süden des Landes(Karte), dort sind die Stiefel der zehn Schritte in einer Truhe versteckt. Die kannst du ihr bringen und auch wieder stehlen wenn du willst.
    Ja, also den besonderen "Dolch" hab ich ja schon - fehlt halt nur einer - ich versuch aber einen anderen zu finden, danke trotzdem für den Tip. (Daedraruine Ball Fell) ... ich sammel nur heut alles zusammen, was von euch für Tips kommen und kann es erst heut Abend ausprobieren.
    Zitat Zitat von Lazarus
    Oder du bringst ihr den 'Streitkolben der schweren Zunge', wie von dir erwähnt. Dazu musst du in ein bestimmtes Haus in Göttergriff(in einer Ecke des Viertels) gehen, ich meine es ist eines in der der Eingang im 1. Stock liegt.
    Du bekommst den Auftrag einer Frau zu folgen, und im Rahmen dieser Quest erhälst du den Streitkolben.
    ...das mache ich auch mal, zumindest nachschauen, aber wie schon gesagt - mittels Plugin hab ich die Dinger eingefügt - aber ohne Erfolg bei der Dame. Muss denk ich mal ein Script ausgelöst werden oder so. ^^