Ja hallo erst mal ich habe mal eine kleine Frage.
Gibt es ein Fastrun von Morrowind 3? Wenn ja könntet ihr mir bitte den Link geben!![]()
Ja hallo erst mal ich habe mal eine kleine Frage.
Gibt es ein Fastrun von Morrowind 3? Wenn ja könntet ihr mir bitte den Link geben!![]()
Ich könnte ja jetzt ganz fies antworten, da es kein Morrowind 3 gibt, kanns auch keinen Fastrun dafür gebenMorrowind ist TES (=The Elder Scrolls) 3 *Klugscheiss-Modus wieder aus* Aber was meinst Du mit Fastrun? Meinst Du, wo jemand MW in 15 Minuten spielt?
![]()
--Always
Ja genau wo jemand das ganz schnell spielt also wie du gesagt hast in 15 min durch.
Der Klugscheißer-Modus gefällt mir.
Bitte sehr der Herr: MW in 14 Minuten
--Always
!SUPER danke!
![]()
Ich hab vor ein paar tagen mal gegoogelt nach "morrowind in 16 min" oder so dann hab ich nen speedrun gefunden der nur Ca 8 min dauert! Sehr beeindruckend!
Na ja, beeindruckend würde ich das persönlich nicht unbedingt nennen. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, Morrowind in ein paar Minuten durchzuspielen. Das es geht, weiß jeder. Aber es ist imo nicht dem Sinn des Spiels entsprechend und auch nichts Besonderes.
Was das hier alles für 2klassige Speedruns sind^^![]()
Hier gibt es einen der es in 7.30min geschafft hat.
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Morrowind_730
--
Ich hab mir den run grad angeguckt. Ist da nicht etwas rumgeschummelt worden? Häufig springt der von einem gebiet zu einem völlig anderen. (ich meine nicht die scroll of icarians flight). Mir scheint der hat da ein paar minuten laufszenen im nachhinein rausgeschnitten.Zitat von Beliars Diener
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Ja, wahrlich zweitklassig, diese Speedruns.
Ich muss sofort ins offizielle elderscrolls-Forum, um für Oblivion bei den Entwicklern die Möglichkeit zu beantragen, gleich zu Spielbeginn als Playerchar ganz Tamriel per Nuklearschlag zu vernichten.
Das wäre dann mal ein Speedrun und würde ja auch vollstens den Sinn eines Rollenspiels verkörpern.![]()
Atomschlag in Tamriel *stirbt vor lachen...*....
Speedrun in einem RPG ....... mehr sog'i ned.....
Ist das gleiche als wolle man bei einer Besichtigunsgtour einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen und gleichzeitig der beste im "Ich habe nichts gesehen"-Test zu sein.
--...
Ich bin eigentlich auch gegen Speedruns, weil ich zu denen Gehöre die in einem Spiel gerne alles erforschen.
Der MW-Speedrun in 15 min fand ich trotzdem interessant anzusehen, weil es ne nette Idee war wie er es gemacht hat.
--Wissen ist Macht!
Ich weiss nichts........ Macht nix.
Ich glaube er musste noch Vivec abservieren um an den Handschau zu kommen, oder nicht ? Hab's nie gesehen, aber könnte's mir vorstellen.Zitat von Thormantor
Nur zur Information: Bei einem Speedrun geht es wirklich NUR darum, möglichst schnell fertig zu werden und eben nicht darum, Spass zu haben.Zitat
Man macht sowas wohl nur, wenn man das Spiel schon zigmal durch hat, schon alleine weil man ja alles kennen muss und wissen muss, wie man was am schnellsten macht.
Wenn man ein Spiel in- und auswendig kennt ist es eben nicht langweilig (oder nicht langweiliger als normal) wenn man just 4 fun so etwas macht.
Btw.: Ich glaube ich schreib schnell ein EndofWorld-Plugin für Morrowind und mache damit einen Speedrun: Charakter erstellen, Office verlassen, Knopf drücken, gewonnen. Das biete ich dann für TES 4 an und werde als Scripter engagiert
![]()
--Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...
Zitat von Thormantor
Für mich auch, aber auf die Idee muss man erst mal kommen, ich hätte so nie versucht das Spiel so durchzuspielen.........
--Wissen ist Macht!
Ich weiss nichts........ Macht nix.
Macht auch nicht wirklich Spaß. Selbst wenn ich auf die Idee käme, würde ich sie gleich wieder als uninteressant verwerfen. Das wäre für mich mehr so eine Art Gedankenexperiment, aber Zeit verwände ich darauf nicht.Zitat von Mr. Boon
--Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
Zitat
Du machst also so einen Speedrun für Morrowind, also TES 3, und bietest es dann für TES 4 an ..... Würde bedeuten: man verlässt in Seyda Neen das Office und hat in Cyrodiil gewonnen. Hmmm, wenn Du das schaffst, stellt Dich Bethesda mit Sicherheit als Scripter ein, weil Du dann buchstäblich ein Wunder vollbracht hättest....
![]()
--Always