-
Neuling
Problemkindbetreuung
Hallo liebe Morrowind-Freunde,
ich bin ein Neueinsteiger und habe eine neue Herausforderung als Gothic-Spieler gefunden, denn ich habe auf meinem PC die TES-3 DV blanco und ohne irgendwelche Erweiterungen oder plug ins installiert und spielbereit. Also flugs ne Helding gebaut, wie nach den Tips hier befolgt ne Bretone.
So also ran ans Spiel, und schon fällt mir als erstes auf: schit texturen. Crow war ja so lie und hat sich per pn um mich gekümmert, aber die Links auf spyarcade sagen mir nicht zu, diese schit registrierung nervt. Also daher hab ich folgende Fragen zum Spielbeginn:
1. Wo bekomme ich -ohne Registrierung- diese Texturaufarbeitung für Rüstungen, Gesichter und Bugbehebung her?
2. Kämpfen: Sobald ich aus dem ersten Ort herausgehe werde ich attackiert und habe nur den einfachen Dolch. Damit machen mich die Viecher platt und irgendwie lande ich keine Treffer, daher mal das Kampfsystem erläutert wissen will und nen paar Tricks erfahren will, bzw. wie ich mich am Anfang verhalten soll.
3. Das Menü, dazu soll es auch eine Aufarbeitung geben, dies hätt ich auch gerne.
Vorab mein Spiel: ICh habe die 2002er Version von Morrowind, TES3, deutsche Version. Mehr nicht. Das ist alles.
Bitte verwirrt mich nicht am Anfang, denn es ist schon ein etwas eigenartiges Spiel weil ich ja nur ein Gothic-Verwöhnter Gamer bin....